Ich als o2 Kunde richtig enttäuscht bin weil Ihre Telefónica Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht geholfen.machen sie nur Schwierigkeiten und Endeffekt sie sind alleine Stich lassen als Kunden . Ich persönlich werde nicht mehr bei O2 sein. Liebe bei Vodafone gehen und 10 Euro mehr zahle ich dann bin ich sicherlich abgesicherten Seite.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 23:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
o2 GmbH erstens schlechte Netz Qualität immer wieder Telefon Gespräche abgebrochen und verdienen die nicht was Sie vom Publikum verlangt! Deshalb günstiger Variante in Bazaar
zweitens Kundenbetreuung respektlos Nie wieder O2
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.