Unfreundliche Mitarbeiter

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  • 31 Mai 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute um 15:40 Uhr mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert. Leider habe ich mir seinen Namen nicht notiert. Bei Ihnen werden die Gespräche aufgenommen ich hoffe Sie hören sich das Gespräch was sich um den Zeitpunkt abgespielt hat an. Anstatt das mir am Telefon geholfen wird, fängt der Mitarbeiter mehrmals an mit mir zu diskutieren, ob ich seit 1 Monat oder 10 Tagen kein Internet habe. Nachdem ich Ihnen dann etwas ernster darauf Aufmerksam gemacht habe, dass es egal ist, ob ich seit 10 oder 30 Tagen kein Internet habe sondern das ich seitdem freischalt Termin (19.05.2021) bis heute kein Internet habe, obwohl ein Techniker hier war. Daraufhin meinte Ihr Mitarbeiter ruhig brauner und solche Aussagen. Von Professionalität keine Spur. Ich meinte dann zu ihm ich bin nicht daran interessiert zu diskutieren sondern das mein Problem gelöst wird. Seine Aussage daraufhin also ich habe auch keine Lust mit Ihnen zu diskutieren noch weiter zu reden. Ich meinte dann ja das ist, aber jetzt ihr Job. Daraufhin kam er mir mit der Aussage, ja Ihr Ticket steht schon seit Tagen bei uns es wird sich darum gekümmert, rufen Sie nicht mehr bei o2 an. Ich meinte dann der Techniker war hier und wenn es immer noch nicht geht soll ich anrufen. Er meinte ne ich trage das ins Ticket ein und legt mir ins Gesicht auf. Anschließ****** habe ich wieder in der Hotline angerufen und nachgefragt und der Kollege meinte das der unfreundliche Mann am Telefon nicht im Ticket eingetragen hat. Eine Bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird die mehrere Verträge haben.
Anschließ****** möchte ich mich bei Ihnen direkt beschweren. Ich habe den Antrag vor einem Monat gestellt mir wurde eine SIM Karte zugesendet, damit ich Internet habe für den Zeitraum. Das Internet geht nicht seit Wochen und nach jeder Beschwerde bekomme ich die Nachricht die Netze sind ausgelastet. Ich wohne in Frankfurt am Main ? Wollen Sie mir sagen das in einer Großstadt im Jahre 2021 die Netze seit 30 Tagen ausgelastet sind ? Des Weiteren habe ich wie erwähnt einen DSL Tarif abgeschlossen, wo ich ab dem 19.05.2021 Internet haben sollte und es funktioniert noch immer nichts. Jedes Mal werde ich darum Gebeten Geduld zu haben. Wir befinden uns im Home office alle und das habe ich auch den Mitarbeitern Zisch mal gesagt, dennoch werden wir von o2 einfach nur im Stich gelassen und sollen uns immer wieder Gedulden. Das nenn ich Service =0 und dann noch am Telefon so Unprofessinel sich wiederzugeben ist eine Frechheit.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 00:12 Uhr


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1
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