O2
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

O2 - unkompetente callcentermitarbeiter verlangen daten die man am telefon nicht herbeizaubern kann !

428778
67
15 Okt 2022
Anzeige

freiminuten bei aufladung wurden nicht gutgeschrieben, mitarbeiter verlangt pin / puk obwohl vom betreffenden handy aus angerufen wurde und er alle wichtigen persönlichen daten hätte abfragen können ( name ,adresse ,geb . datum ,etc,)und verweigerte die bearbeitung ! man bedenke es ging um die gutschrift von freiminuten und nicht um die änderung irgendwelcher persönlicher daten ! also um einen fehler von O2 ! das problem tauchte schon mal auf und wurde damals unkopliziert gelöst + einem kleinen guthaben- geschenk , durch einen kompetenten und freundlichen mitarbeiter !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.