Sehr geehrte Damen und Herrn,
vor einigen Monaten wurde mehrfach an den Kundenservice mitgeteilt das
es Schwierigkeiten mit dem Netz und der Internet Nutzung der Karten vorliegen
daraufhin hatte ein Mitarbeiter uns neue Karten zugeschickt.
Daraufhin wurden mir die Karten in Rechnung gestellt wobei 2 Karten über 2,5 Jahre in
Benutzung waren und unser verschulden war es ja auch nicht das die karten nicht mehr
Funktioniert haben .
Mit den Mitarbeitern aus ihrem Kundenservice ist leider überhaupt nicht möglich
eine Lösung zu finden mehrfach wurden email versendet die unbeantwortet blieben.
Bitte ziehen Sie ihre Forderung daher zurück ich möchte nach der Angeregtheit dennoch weiterhin Kunde bei
ihnen sein, und hoffe auf ihr Verständnis das die offene Forderung ein verschulden von ihnen war.
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Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 08:33 Uhr
Es gab noch keine Rückmeldung?
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 09:27 Uhr
Liegt jetzt beim Inkasso
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde von einem Rechtsanwalt kontaktiert
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