Zugesagter Rabatt wird nicht auf der Rechnung berücksichtigt

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146467
  • 1.254
Anzeige

Hallo,

ich habe am 12. August 2020 per Chat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen. Diesen Text habe ich 1:1 an meine Lebenspartnerin geschickt, daher ist der Inhalt noch verfügbar:

“Für monatlich 12,49€ statt 24,99€ bekommst du im Tarif O2 Free S Boost mit Kombivorteil: Telefonie Flat in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz, SMS-Flat, Festnetznummer, Roaming gemäß EU-Verordnung, 6 GB LTE Max. (danach 32 kBit/s), 2 Multicards und bis zu 7 Datenkarten.”

Das Angebot kam auch per eMail, hiervon habe ich auch einen Screenshot den ich meiner Lebenspartnerin ebenfalls geschickt habe; der Link aus den eMails lässt sich leider nicht aufrufen.

Daraufhin habe ich meinen Vertrag am 17. August verlängert.

Leider stelle ich erst jetzt fest, dass der vereinbarte Rabatt nicht auf der Rechnung aufgeführt ist. Das möchte ich sehr gerne ändern und mir die bereits zu viel bezahlten Beträge erstatten lassen.

Der O2 Chat ist seit Tagen “aktuell nicht erreichbar” und auch per WhatsApp gibt es seit mehreren Tagen “Wartungsarbeiten”.

Ich möchte, dass O2 den Vertrag erfüllt, die Rechnungen korrigiert und das zuviel bezahlte Geld verrehcnet.

Teilen

13-11-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 14:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der beauftragung von Reklamation24 ging es seht schnell. Es wurd emehrfach vesucht mich telefonishc zu erreichen (ich konnte aber nicht...) und nach einem weiteren Tag habe ich den die Erläuterung des Problems sowie einen Lösungsvorschlag per eMail erhalten und bin nun 100% zufrieden.

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.