Koffer 24 Stunden verspätet am Zielort eingetroffen

  • 13 Apr 2024
  • #596833
  • 22
Anzeige

Am 24.03.24 Flug mit Oman air ab Frankfurt 20.20 nach Muskat WY116 und von Muskat nach Bangkok WY815. Mein Koffer kam nicht am Zielflughafen Bangkok an. Gepäckservice vor Ort kontaktiert und erfahren, daß mein Koffer noch in Frankfurt stünde. Er käme am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit. Mein Koffer, welcher neu war, hatte einen Überzug, um ihn vor Beschädigung zu schützen. Tatsächlich kam er mit 24 ständiger Verspätung an, jedoch ohne Schutzüberzug und diversen Beschädigungen. Aufgrund des fehlenden Koffers war es mir nicht möglich den ersten Urlaubstag zu genießen, konnte weder ins Wasser oder mich bei den Temperaturen in der Anlage aufhalten. Musste vorwiegend im Bungalow bleiben. Es wäre angebracht, mir für diese Unannehmlichkeiten eine angebrachte Entschädigung zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Bearbeitung. MfG P.******

Teilen

13-04-2024 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.