On Running

On Cloud Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

On Running
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit On Running. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

On Running Claudia 5, quietschen Schuhe

Die Cloud 5 habe ich vor einigen Monaten gekauft und sie quietschen schon seit einiger Zeit, was bei solchen Schuhen zu sp einem hohen Preis nicht sein dürfte. Ein Video kann gerne zugeschickt werden.

On Running Löcher in der Naht

Guten Tag, ich habe die Schuhe ( On Cloud 5 schwarz) Anfang Januar gekauft. Sowohl beim rechten,als auch beim linken Schuh sind Löcher. Für 150 € darf das nicht sein. Ich bitte um Ersatz.

On Running Das Material löst sich auf

Ich habe die Schuhe im Herbst 2023 gekauft, sie über den Winter nicht getragen, seit Februar 2024 trage ich die Schuhe wieder und habe in der vergangenen Woche festgestellt, dass sich links und rechts außen an beiden schon das Material auflöst. Offensichtlich, ist das Gewebe des Schuhs nicht robust genug.

On Running On cloud 5 Reklamation

Ich habe am 6.4.23 ein paar on cloud 5 Schuhe in schwarz bei BÖDEKER Schuhgeschäft in 68753 Wiesental gekauft. Ich laufe in der Schuhen wirklich wie "auf Wolken" und bin ein absoluter on Fan. Leider habe ich an zwei Stellen ein kleines Loch, da sich das Material auflöst und vorne am rechten Schuh hat sich der Kleber gelöst. Ich trage die Schuhe jetzt 1 Jahr und ich finde für 149. - Euro darf das nicht sein. Ich bitte um Ersatz.

On Running On Cloud 5

Guten Tag, ich bin begeisterte On Kundin und habe schon verschiedene Modelle getragen. Leider bin ich von der Qualität des Cloud 5 sehr enttäuscht. Sowohl beim rechten, als auch beim linken Schuh, bilden sich vorne an der Oberseite Löcher (siehe Bilder). Leider habe ich keinen Kassenzettel und kann es daher in dem Sportgeschäft nicht reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Loch an Naht

Nach nur einmaligem Tragen ist ein Loch entstanden!

On Running Riss im Innenstoff

In der Innenseite im rechten Schuh Ferse ist ein Riss wodurch der Schuh beim Gehen Blasen an der Ferse hinterlässt

On Running Sohle

ADid sohld meiner schuhe löst sich. Sowohl links alsxauch rechts. Habe die schuhd nicht oft getragen. Sehr ärgerlich und schade.

On Running Schuhe kaputt

Leider sind die Schuhe nach einem Jahr vorne kaputt gegangen

On Running Gewebe vorne löst sich vom Schuh….

Liebes On Team! In der Hoffnung ein hochwertiges Schweizer Produkt zu kaufen, bin ich leider eines besseren belehrt worden… Ich habe mir vorigen Frühling einen OnCloud geleistet und stelle leider jetzt fest, das sich das Gewebe auflöst! Sie haben diesbezüglich bestimmt eine professionelle Lösung für mich. Vielen Dank im voraus

Problem mit On Running?

Beschwerde schreiben