On Running

On Cloud Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

On Running
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit On Running. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

On Running Cloudsurfer 7 quietschende Schuhe

Ich habe am 01.08.2023 ein Cloudsurfer 7 in weiß Größe 46 über die Internetseite Top4running bezogen. Die schuhe haben mir vom Tragekomfort auf Anhieb gefallen und habe sie die ersten 2 Monate auch gut getragen. Ich trage diese Schuhe sowohl für Laufeinheiten, als auch in meiner Freizeit bei "normalen" laufen. Bei den Laufeinheiten ist alles in Ordnung, jedoch gibt der schuh beim "normalen" laufen ein sehr nervendes quietschen von sich, sodass ich ihn mittlerweile deutlich weniger trage. Habe schon die Innensohle gewechselt, um zu schauen, ob es daran liegt,aber nichts ändert sich. Deswegen gehe ich davon aus,dass es ein materialfehler sein könnte, der sich beim Auftreten auf die Ferse bemerkbar macht. Können sie mir weiterhelfen? Mfg ****** ******

On Running Reklamation

Meine Frau hat letztes Jahr im Urlaub in Saalfelden ein paar ON Schuhe gekauft. Leider löst sich an einen Schuh die Ferse auf-bzw es ist ein Loch entstanden,

On Running Reklamation on Schuhe

Hallo liebes ON Team ,Ich habe mir im März 2022 On Schuhe bei Höppner in Rostock gekauft Leider hat dieses Pasr nicht die gewohnte Qualität. Das Material am rechten Schuh hat nachgegeben und das Loch wird immer größer. Das darf eigentlich nicht sein und das kenne ich so von ON auch nicht . Ich habe dieses Paar auch nicht mal zum Laufen angehabt , sondern einfach für den „ Normalgebrauch“ . Wie können Die mir helfen ? Ich füge den Kassenzettel und Bilder hinzu . Vielen Dank für Ihre Mühe ! Ich hoffe , bald von Ihnen zu hören . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Seeschwalbenweg 15 18225 Kühlungsborn ******

On Running gewebe auflösung und stiff von der sole lösen

ich habe mir cor ca einem jahr die cloud 5 whaterproof on running gekauft war sehr zufrieden jedoch löst sich der stoff bei beiden schuhen, hinten hat sich das innenfutter verschoben und bei einem löst sich vorne das gewebe

On Running Schnürsenkel

Guten Tag mein 2ter Versuch. Ich habe on Schuhe bei einem händler gekauft, Spirtfachgeschäft in Bamberg. Leider rutschen die Schnürsenkel dermaßen dass die Schuhe nicht tragbar sind. Welche Lösung gibt es dafür?

On Running Loch im Gewebe

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund meiner Fußschmerzen kaufte ich mir für die Arbeit (Bereich Pflege, Neurologische Frühreha) auf Empfehlung, ON-Schuhe. Sie sollten leicht sein und schnell auszuziehen. Das erfüllte der Schuh von Ihnen. Ich kaufte bei Sport Reischmann (Kassenbeleg vorhanden) in Ravensburg. Jetzt, nach einem Jahr, stellte ich am rechten Schuh ein Loch im Gewebe fest. Auch am linken Schuh ist das Gewebe in Höhe des kleinen Zeh bald durchgescheuert. Die Schuhe kosteten 140€, vom Tragecomfort bin ich echt begeistert, aber nicht von der Qualität. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

On Running 2. Paar ON am Netz vorne defekt

Hallo, ich trage bereits seit 7-8 Jahren ONs und war sehr begeistert vom Trage-und Lauffefühl. Mein erstes Paar hielt über 3 Jahre, ehe sie hinten kaputtgingen. Paar 2 und 3 sind auch noch von guter Qualität. Allerdings sind die letzten beiden Paare vorne im Netzteil eingerissen. Das letzte Paar sollte ich eine Nummer größer nehmen, hat nichts genützt, ging sogar noch viel schneller kaputt und quitscht auch noch beim Gehen (ca. 1/2 Jahr alt und bisher nicht häufig getragen). Leider habe ich keine Bons mehr und wende mich deshalb an Sie, ob da was zu machen ist bzw. woran es liegt, m.E. fühlt sich der Netzstoff viel weicher an, als bei meinen alten Modellen.

On Running Mangel am Cloud 5 Terry

Ich hatte meinem Sohn im Abstand von einem halben Jahr 2 Paar Cloud 5 geschenkt. An beiden Schuhpaaren ist derselbe Fehler aufgetreten: Das Gewebe in Höhe der großen Zehe hält Hallo, ich hatte meinem Sohn 2 Paar Schuhe des Modells Cloud 5 geschenkt. Leider ist an an den Schuhen nach relativ kurzer Zeit ein Mangel aufgetreten. In Höhe der großen Zehe hält das Gewebe der Belastung nicht Stand. Sehr ärgerlich. Ansonsten super Schuhe, habe selber welche. Wie gehen Sie mit diesem Mangel um? Im Schuhgeschäft sagte man mir, dieser Mangel trete häufig auf. Viele Grüße, ****** ******

On Running Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe On Running Schuhe bestellt im Internet und schon nach wenigen Monaten Tragezeit wurden kleine Löcher sichtbar vorne im Zehbereich. Nun sind auf beiden Schuhen vorne am großen Zeh sichtbare Löcher im Gewebe. Das ist sehr störend und ärgerlich, wenn man bedenkt welche Qualität diese Schuhe angeblich vorzeigen sollten und auch der Preis erheblich war. Ich würde mir wünschen, dass mir der Betrag zurückerstattet wird oder ich neue On Schuhe zugeschickt bekomme?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Kaputter Schuh

Hallo, wie kann es sein das mein Schuh nach nicht einmal 1,5 Jahre kaputt ist? Bei so teure Schuhe stellt man sich was anderes vor:(

Problem mit On Running?

Beschwerde schreiben