Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (286)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Keine Bestellnummer Kein Rücksendeformular keine Rechnung

ich benötige ein Rücksendeformular, zwei Hosen sollen zurückgesandt werden. 1 beige Jeans 1 grüne Sweat Hose ( kein Etikett vorhanden) Ich habe immer noch keine Bestellnummer von Ihnen für die Rücksendung erhalten, geschweige ein Rücksendeformular. Seitdem 24.05.2023 korrespondiere ich mit Ihnen per e-mail, ohne Erfolg.

Only Galerie Dinslaken Only Verkäuferin

Guten Tag .Ich war heute gegen 13.30 Uhr den 27.6.2023 in der Galerie Only Dinslaken. Wollte mir eine Hose und Bluse kaufen. Da ich Größe 34 habe ,wollte ich die Verkäuferin eigentlich nur was fragen .Es waren keine weiten Kunden dort ,nur die beiden Verkäuferin. Ihre Antwort war ,ich Unterhalte mich grade mit meine Kollegin und Sie stören nur.Dann haben die beiden auf ihre sprache weiter geredet und man hat mir nicht geholfen.Ich bin eigentlich gerne dort, aber sowas habe ich dort noch nie erlebt. Sie wollte mir ihren Namen leider nicht geben .Ich hoffe da wurd nun was getan,sonst verlieren Sie eine Menge Kunden lg ******

Only Rücksendung

Hallo. Ich hatte bei Ihnen bestellt und es ist auch alles gut gelaufen. Ich war zur Zeit der Lieferung leider für ein paar Tage aus Privaten gründen nicht zuhause. Nun hatte ich vorgestern endlich die Zeit und habe die Ware anprobiert. Ich habe mich für eine Sache entschieden und wollte den Rest zurückgeben. Ich musste aber feststellen das es keinen Rücksendeschein gab. Wie soll ich nun weiter verfahren, damit ich Ihnen die Ware zurückschicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das schnell geregelt bekommen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

Only Retoure

Guten Tag, Ich hatte einen Retourenaufkleber bei Only beantragt nach vielen Emails verwieß man mich auf das Retourenportal! Leider war ein Ausdruck mit der Bestellnummer nicht möglich, da das System eine Fehlermeldung gab! Darauf hin weil überhaupt kein Kontakt zum Only Kundenservice möglich ist , übergab ich das Paket dem Postboten , der das Paket als annahme verweigert mitnahm , ohne mir einen Beleg für die Rücksendung zu geben ! Nun möchte ich wisse ob das Paket zur Bestellnummer: OL1502289714 inzwischen bei Ihnen angekommen ist und ob ich meine Zahlung zurück erhalte! Anderen falls muß ich mich an Paypal wenden , um mir die Zahlung zurück zu holen ! Es ist für einen Kundenservice sehr schäbig sich nach etlichen Emails einfach tot zu stellen, wenn schon kein Telefonservice mehr zur Verfügung steht! Bitte werden Sie tätig und prüfen Sie den Vorgang! Das Paket wurde dem Postboten von DHL übergeben ! MfG ****** ****** email: ******@arcor.de

Only Keine gute Verarbeitung

Guten Tag, vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir eine Jeans die blue denim anno 1995. Ich bin. Sehr enttäuscht da die Nächte an den hinteren Taschen nach nichtmaö 5 x tragen aufgehen..der Stoff über dem Reißverschluss zieht sich immer rüber sodass man immer den hosenstall sehen kann..

Only Hose reißt und bildet Fäden an den hinteren Taschen

Hallo, Vor etwa zwei Monaten habe ich mir eine schwarze Jeans im Only-Story in Cottbus gekauft. Ich habe diese Hose nicht sehr oft getragen und schon jetzt bilden sich Fäden am Gesäß und an der hinteren Tasche reißt der Stoff. Ich habe für diese Hose 49,99€ bezahlt und denke, dass sie für diesen Preis mehr aushalten müsste! Anscheinend wurde die Hose bereits mit einem Mängel verkauft. Anders kann ich mir diese Schäden nicht erklären. Zudem habe ich die Hose so gewaschen wie in der Beschreibung empfohlen. Da ich sonst sehr zufrieden bin mit der Qualität von Only habe ich den Kassenbon bereits entsorgt. Hiermit bitte ich Sie, mir diese Hose zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen, J.******

Only Mangelhafte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hose von only ist nach dem waschen wie zerrissene, was ist das, s. Fotos? Hole eigentlich seit Jahren meine Jeans von only und war sonst sehr zufrieden mit der Qualität

Only kann mein retoureschein nicht ausdrucken

retourenschein kann ich mit meinem drucker nicht ausdrucken

Only Hose fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.05. eine Hose bei Only in der Marstallstraße in Ludwigsburg gekauft. Diese ist fehlerhaft und hat sich nach zwei Mal tragen an mehreren Nähten aufgelöst und bildet hinten Kügelchen. Meine Schwester hat seit Jahren die gleiche Hose und bei ihr ist dies nicht passiert. Heute (10.06.) machte ich mich also auf den Weg zur Filiale um die Hose zu reklamieren. Kassenzettel habe ich noch. Leider hat die Kollegin mich darauf hingewiesen, dass ich das nur online reklamieren kann, obwohl ich die Hose bei ihnen in der Filiale gekauft habe und das bei Problemen sonst immer so ging. Das beschriebene Verfahren zur Reklamation konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Ich bitte um Hilfe, da ich die Hose gerne in der selben Qualität hätte wie meine Schwester. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Ich kann meine Bestellung nicht zurück schicken

Der Rücksendecode in der Email ist ungültig, der Rücksendeschein falsch. Die Email ist auch nicht mehr zu finden. Ich kann meine Rücksendung nicht verschicken

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben