Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (205)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Ooono verbindet sich nicht mit Handy

Ich habe den Ooono jetzt seit Anfang März aber es verbindet sich nicht mit dem Handy . Am Anfang hat es erstmalig funktioniert aber eigentlich nur über meine Garmin Uhr. Darüber habe ich dann die Meldung bekommen. Über den Ooono selbst garnicht. Und danach dann auch garnicht mehr. Ich habe alles überprüft und gemacht. Alle Einstellungen im Handy als auch in der App überprüft. Neustart usw. Die Batterie ist neu. Wenn ich das Handy direkt daneben lege und es manuell erneut verbinden will, kommt nur dieser Zustand, dass es versucht zu verbinden, es aber nicht möglich ist. Diese Ersteinrichtung hatte funktioniert. Jetzt kommt es aber aus diesen Schlummermodus nicht raus. Ich würde den Ooono gerne tauschen. Ich habe den Oono über Amazon gekauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO Falsche Produkt

Ich habe besttelt onu drive 2 und ich habe bekommen fur Parkplatz

OOONO Parkscheibe Display defekt

Bei meiner Parkscheibe P-DISC NO1 fällt Zeitweise das Display aus (Dunkel), Batterie habe ich 2x bereits erneuert, außerdem habe ich auch mal die Batterie von meiner zweiten P-Disc untereinander getauscht, ohne Erfolg. Ich habe das Gerät am 23.09.2023 über Amazone gekauft.

OOONO Ooono 2 laüft nur noch wenn es mit Kabelanschluss zum Laden verbunden ist

Unmöglich..nur nach ein paar Monaten ist der Akku vom Ooono 2 defekt..und das bei dem Preis

OOONO Frage zu ooono 2

Ich habe seit Ostern nun Ooono 2. Bin aber unsicher was die Navigation angeht, kommt da noch ein Abdate sodas man auch seine Geschwindichkeit sehen kann, und erhält die Navigation ein Straßenabdate während der Fahrt mit Ausweichruten ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO verbindet sich nicht mit CarPlay

s.oben ; sowie in der Beschreibung versprochen ,gibt es keine Verbindung zum CarPlay

OOONO Onooo 1 wart nicht mehr

Guten Tag, leider meldet das Onooo 1 keine Gefahren mehr, obwohl die Verbindung hergestellt ist. Es signalisiert ein Verbindungston, es blinkt grün und die Batterie ist nicht leer. Und trotzdem reagiert es nicht mehr vor den Radarstationen. Mit der freundlichen Bitte, um Erklärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß

OOONO Ich möchte meinen OOONO 2 zurück geben

Da mein OOONO 2 sich nicht mehr mit Apple Car Play verbinden lässt und nach zweimaliger Reklamation einmal sogar für 3.99 Euro per Brief keine Rückmeldung in sicht ist möchte ich den OOONO 2 nicht mehr. Zudem habe ich beim Kauf ein Abo abgeschlossen für Apple Car Play was ich hiermit aus oben genannten Gründen mit sofortiger Wirkung kündige. Ich bitte um Bestätigung der Kündigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO OOONO2 ohne Handsfree

Hallo, seit 3 Tagen verbindet der Ooono2 sich nicht mehr mit Apple CarPlay und es wird in der Ooono App auch nicht mehr der Button Handsfree angezeigt. Was kann ich machen ich habe Apple CarPlay im BMW und mein Iphone ist mit dem Auto verbunden. Bis vor 3 Tagen war alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 205

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben