OOONO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OOONO zu lösen

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 200

Antwortquote

8.1%

Verbraucherempfehlung

56.5%

Lösungsquote

70%

Kundenservice Note

5/10

OOONO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OOONO zu lösen

OOONO Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich OOONO bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Reaktion vom Support nach mehrmaligem Anschreiben

Hallo, habe ein OOONO 2 und musste mit Bedauern feststellen, dass beim OOONO 2 nach ca. 2 Monaten der wiederaufladbare Akku nicht mehr einwandfrei funktioniert, besser gesagt gar nicht so wie es in der Werbung versprochen wurde. Akku - Ladeanzeige symbolisiert das dieser voll geladen ist. Ohne Ladekabel kann der OOONO 2 nicht verwendet werden bzw. wenn das mitgelieferte Ladekabel nicht angeschlossen ist, funktioniert der OOONO 2 überhaupt nicht mehr.


Elektronische Parkscheibe defekt

Hallo ich habe 4 Elektronische Parkscheiben gekauft. 3 von diesen funktionieren ohne Probleme . Die 4. Parkscheibe hat folgende Probleme: 1. Parkscheibe schaltet ab und zu nicht ein 2. Parkscheibe verliert die Speicherung Habe schon ein paar mal neu eingestellt (Reseden) ohne langfristigen Erfolg.


Ooono meldet nicht über Handsfree

Mehrmals die App gelöscht und neu verbubden. Problem bleibt weiterhin bestehen, dass OOOno nicht über die Handsfree Funktion meldet. So eigentlich nicht zu gebrauchen


Reklamation OOONO P-DISC NO2

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe am 30.04.24 meine OOONO P-DISC NO2 bekommen, leider ist einer nicht in Ordnung. Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Anzeige teilweise nicht lesbar. Ich habe schon einige Mails geschrieben, leider kümmert sich niemand um diese Sache. Wohin schicke ich den defekten OOONO P-DISC NO2. Bin etwas enttäuscht vom Service. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. MfG Torsen ****** Mit freundlichen Grüßen aus Essen


Falsche

Falsche Produkt bekommen


Ooono verbindet sich nicht mit Handy

Ich habe den Ooono jetzt seit Anfang März aber es verbindet sich nicht mit dem Handy . Am Anfang hat es erstmalig funktioniert aber eigentlich nur über meine Garmin Uhr. Darüber habe ich dann die Meldung bekommen. Über den Ooono selbst garnicht. Und danach dann auch garnicht mehr. Ich habe alles überprüft und gemacht. Alle Einstellungen im Handy als auch in der App überprüft. Neustart usw. Die Batterie ist neu. Wenn ich das Handy direkt daneben lege und es manuell erneut verbinden will, kommt nur dieser Zustand, dass es versucht zu verbinden, es aber nicht möglich ist. Diese Ersteinrichtung hatte funktioniert. Jetzt kommt es aber aus diesen Schlummermodus nicht raus. Ich würde den Ooono gerne tauschen. Ich habe den Oono über Amazon gekauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Falsche Produkt

Ich habe besttelt onu drive 2 und ich habe bekommen fur Parkplatz


Parkscheibe Display defekt

Bei meiner Parkscheibe P-DISC NO1 fällt Zeitweise das Display aus (Dunkel), Batterie habe ich 2x bereits erneuert, außerdem habe ich auch mal die Batterie von meiner zweiten P-Disc untereinander getauscht, ohne Erfolg. Ich habe das Gerät am 23.09.2023 über Amazone gekauft.


Ooono 2 laüft nur noch wenn es mit Kabelanschluss zum Laden verbunden ist

Unmöglich..nur nach ein paar Monaten ist der Akku vom Ooono 2 defekt..und das bei dem Preis


Frage zu ooono 2

Ich habe seit Ostern nun Ooono 2. Bin aber unsicher was die Navigation angeht, kommt da noch ein Abdate sodas man auch seine Geschwindichkeit sehen kann, und erhält die Navigation ein Straßenabdate während der Fahrt mit Ausweichruten ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

OOONO A/S
Gearhalsvej 1
2500 Valby
Dänemark

Webseite
https://ooono.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei OOONO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OOONO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OOONO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OOONO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OOONO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OOONO um Stellungnahme.

Wie kann ich OOONO telefonisch erreichen?

Du kannst OOONO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040-87409972

Wie kann ich den Kundenservice von OOONO per E-mail erreichen?

Du kannst OOONO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@ooono.de

Wie lautet die Adresse von OOONO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OOONO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OOONO A/S
Gearhalsvej 1
2500 Valby
Dänemark

Wie vertrauenswürdig ist OOONO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 200 öffentliche Beschwerden über OOONO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OOONO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 8.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OOONO hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.