Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Keine Reaktion vom Support nach mehrmaligem Anschreiben

Hallo, habe ein OOONO 2 und musste mit Bedauern feststellen, dass beim OOONO 2 nach ca. 2 Monaten der wiederaufladbare Akku nicht mehr einwandfrei funktioniert, besser gesagt gar nicht so wie es in der Werbung versprochen wurde. Akku - Ladeanzeige symbolisiert das dieser voll geladen ist. Ohne Ladekabel kann der OOONO 2 nicht verwendet werden bzw. wenn das mitgelieferte Ladekabel nicht angeschlossen ist, funktioniert der OOONO 2 überhaupt nicht mehr.

OOONO Elektronische Parkscheibe defekt

Hallo ich habe 4 Elektronische Parkscheiben gekauft. 3 von diesen funktionieren ohne Probleme . Die 4. Parkscheibe hat folgende Probleme: 1. Parkscheibe schaltet ab und zu nicht ein 2. Parkscheibe verliert die Speicherung Habe schon ein paar mal neu eingestellt (Reseden) ohne langfristigen Erfolg.

OOONO Ooono meldet nicht über Handsfree

Mehrmals die App gelöscht und neu verbubden. Problem bleibt weiterhin bestehen, dass OOOno nicht über die Handsfree Funktion meldet. So eigentlich nicht zu gebrauchen

OOONO Reklamation OOONO P-DISC NO2

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe am 30.04.24 meine OOONO P-DISC NO2 bekommen, leider ist einer nicht in Ordnung. Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Anzeige teilweise nicht lesbar. Ich habe schon einige Mails geschrieben, leider kümmert sich niemand um diese Sache. Wohin schicke ich den defekten OOONO P-DISC NO2. Bin etwas enttäuscht vom Service. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. MfG Torsen ****** Mit freundlichen Grüßen aus Essen

OOONO Falsche

Falsche Produkt bekommen

OOONO Ooono verbindet sich nicht mit Handy

Ich habe den Ooono jetzt seit Anfang März aber es verbindet sich nicht mit dem Handy . Am Anfang hat es erstmalig funktioniert aber eigentlich nur über meine Garmin Uhr. Darüber habe ich dann die Meldung bekommen. Über den Ooono selbst garnicht. Und danach dann auch garnicht mehr. Ich habe alles überprüft und gemacht. Alle Einstellungen im Handy als auch in der App überprüft. Neustart usw. Die Batterie ist neu. Wenn ich das Handy direkt daneben lege und es manuell erneut verbinden will, kommt nur dieser Zustand, dass es versucht zu verbinden, es aber nicht möglich ist. Diese Ersteinrichtung hatte funktioniert. Jetzt kommt es aber aus diesen Schlummermodus nicht raus. Ich würde den Ooono gerne tauschen. Ich habe den Oono über Amazon gekauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO Falsche Produkt

Ich habe besttelt onu drive 2 und ich habe bekommen fur Parkplatz

OOONO Parkscheibe Display defekt

Bei meiner Parkscheibe P-DISC NO1 fällt Zeitweise das Display aus (Dunkel), Batterie habe ich 2x bereits erneuert, außerdem habe ich auch mal die Batterie von meiner zweiten P-Disc untereinander getauscht, ohne Erfolg. Ich habe das Gerät am 23.09.2023 über Amazone gekauft.

OOONO Ooono 2 laüft nur noch wenn es mit Kabelanschluss zum Laden verbunden ist

Unmöglich..nur nach ein paar Monaten ist der Akku vom Ooono 2 defekt..und das bei dem Preis

OOONO Frage zu ooono 2

Ich habe seit Ostern nun Ooono 2. Bin aber unsicher was die Navigation angeht, kommt da noch ein Abdate sodas man auch seine Geschwindichkeit sehen kann, und erhält die Navigation ein Straßenabdate während der Fahrt mit Ausweichruten ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

46 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 200

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben