Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Oono 2 verbietet sich mit dem Smartphone und meldet sich startbereit. Er meldet aber nichts. Ich habe seit Inbetriebnahme mindestens zehn stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen passiert, ohne auch nur eine Wahrnung zu erhalten
Ich habe vor ca 4 wochen meine bestellung bei ihnen aufgegeben ,immer noch nichts angekommen das geht gar nicht . Das ist ja Kunden freundlich und weiterzuempfehlen . Ohne jede antwort von ihnen . Ich werde noch bis 04.04.2024 warten kommt von ihnen nichts werde ich den Auftrag Stornieren . Wenn das so bei ihnen abläuft ist das ja weiterzuempfehlen . Mit freundlichen Grüßen B.******
Hallo, ich habe einen Ooono 2 der sich zwar ab und wann mit viel Mühe mit meinem Smartphone Galaxy S23 verbindet aber die Verbindung danach sofort wieder verliert, also keine Aktivierung/Verbindung von Ooono nach dem Einsteigen ins Auto. Ich habe die Ooono App schon deinstalliert und neue aufgespielt ohne jedoch damit Erfolg zu haben. Was kann ich noch tun. Es besteht eine ständige Verbindung mit dem Internet mittels mobiler Daten und Bluetooth ist ebenfalls permanent aktiv. Beste Grüße ****** ******
Hallo. Mein Co- Driver No2 funktioniert nun überhaupt nicht mehr richtig. Seit einiger Zeit gab es immer wieder Verbindungsprobleme und abbrüche. Die Akkuannzeige geht nicht mehr. Der Akku ist lee und lässt sich nicht mehr aufladen. Wenn ich das Ladegerät anstecke, passiert überhaupt nichts. Habe auch schon mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert- Fehlanzeige. Es blinkt nur noch rot und grün und piept dauernd extrem nervend! Auch das Zurücksetzen des Co- Driver bringt nichts. Ich bin überhaupt nicht glücklich mit dem Gerät und reklamiere es hiermit!
Mein Ooono (der Erste) warnt mich nur vor den Blitzern, die ich schon selbst gemeldet habe, keine anderen. Als wäre er nicht mehr im System angeschlossen. Der Ooono 2 funktioniert einwandfrei. Ich bitte um Antwort, was sie gedenken, dagegen zu unternehmen. Gruß ******
Zugesagter Liefertermin 7,3,24 Keine Zustellung ware für <<<<<<<<<kläsener und Radaz angenommen 8,3,24 Ware Herzel angenommen Frage an den Dhl fahrer ,da fehlt noch was ,antwort dieses kommt mit dem Briefträger.Nun die nachricht Ware wurde zurückgesendet.Hier sagt Dhl nicht die Wahrheit.Die ware wurde nie in Denzlingen79211 angeliefert. ich erwarte umgehende Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** SCWARZWALDSTR:26 79211 DENZLINGEN
Das Gerät verbindet sich nicht mehr automatisch mit meinem Handy wenn ich im Auto bin. Ich muss entweder das Gerät lange drücken oder Bluetooth/Standort aus und wieder einschalten. Zusätzlich erkennt er die festen Blitzer gar nicht mehr oder gibt erst 500 Meter später den Alarm frei.
Defekt der akku ist defekt würde gerne umtauschen mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit OOONO?
Beschwerde schreiben