Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO OOONO -CO-Driver NO1 funktioniert nur zeitweise,

Haben den OONO 1 seit 21.12.2023 und nach mehreren Fahrten hat sich gezeigt, das das Gerät sehr unzuverlässig ist, obwohl die Verbindung mit Bluetooth besteht und die Batterie neu ist. Haben beobachtete, dass bei derselben Strecke die fixen Radar´s gemeldet werden und z.B. bei der Rückfahrt kein Signal kommt. Verbindung ist immer gegeben. Das Gerät wurde von Freunden über Amazon für uns bestellt. Wir bitten Sie aber an uns eine Rückmeldung zu senden, wie wir das Problem lösen können und ob noch Garantie besteht für einen möglichen Umtausch.

OOONO OOONO 2 Funktioniert nicht

Trotz das das Gerät verbunden ist warnt es nicht vor Radarfallen

OOONO Lieverung Reklamation der bestellungCD2111983 vom4,3,24

Die Lieferung ist laut DHl zurückgesendet worten Nr.JJD49990200068348554 ,ich bestehe auf lieverung andernfals kasseich die von mir bezahle rechnun von meiner Bank zurück holen. Erbitte umgehen Nachrich. ****** ****** 79211 Denzlingen Schwaerzwaldstrasse 26 mfg

OOONO Kann ooono nicht mehr verbinden mit dem Handy.

Nach dem Kauf. app installiert. hat 4 Monate funktioniert. seit ein paar tagen geht nichts mehr. habe fast alle problemlösungen ausprobiert. Habe sogar meinen Enkel 13 Jahre , versuchen lassen. bekomme den "schei...." schlummermodus nicht weg trotz anleitung. Alles viel zu kompliziert. nicht ausgereift. Ich werde es morgen noch mal probieren dann schmeiß den OOOno in den Müll.

OOONO Defekter OOONO co driver 2

Ich habe den co Driver 2 im September 2023 gekauft. Nun geht er innerhalb von Sekunden nach dem Trennen vom Ladekabel leer. Der Akku ist also schon kaputt. Ich habe bereits 2 Emails an den Support geschrieben und seit über einer Woche keine Antwort erhalten.

OOONO Meldungen über IPhone zu leise

Habe seit einigen Tagen die Nr . 2. Die Blitzer Meldungen übers iPhone sind sehr leise - kaum hörbar. Bei der Nr. 1 war es lauter. Was kann ich tun? Können Sie mir helfen?

OOONO Keine Verbindung

Verbindung klappte am Anfang nach Installation des Gerätes. Jetzt nicht mehr!Alle erforderlichen Einstellungen sind am Handy(Android)vorgenommen worden.Nach kurzer Fahrt mit dem Auto nach anfänglicher Verbindung blinkt der Melder wieder rot. Bei meiner Frau klappt es problemlos mit ihrem iPhone. Was läuft falsch mit meinem Handy? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO Ständig Batterie leer

Mein Sohn hat mir, in etwa Juli August 2023,so einen ooono Knopf geschenkt, wenn er zum Einsatz kommt kommt bin ich total begeistert und zufrieden. Jedoch ist in kurzer Zeit etwa 2 bis 3 Wochen die Batterie leer . Nach Informationen von Freunden halten die Batterien bei denen das ganze Jahr. Nun weiß ich nicht was da los ist. Können Sie mir da bitte behilflich sein bei der Suche nach dem Fehler Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO Batterie nach 2 Tagen komplett leer

Egal welchen Hersteller für Batterie ich auch für den Ooono nutze, die Batterie ist nach 2 Tagen leer. Was soll ich tun?

OOONO Ooono No2 Deffekt - keine Antwort seitens des Herstellers

Guten Tag, ich wende mich an Euch, weil ich seitens des Hersteller/ Ooono einfach keine ANtwort erhalte. Mein Ooono habe ich im November bekommen un nun ist er deffekt. Er lässt sich nicht mehr laden und verbindet sich auch nicht mehr mit dem Handy. Alle Einstellung sind richtig und mehrmals geprüft. Trotzdem funktioniert er nicht. Der Support hat vor 2 Wochen Ticket eröffnet und seither einfach keine Rückmeldug. Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar ( 45 min Warteschlange) Nun hätte ich gerne endlich eine Antwort oder eben einen Austausch.

44.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 193

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben