Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Ooono Co-Driver 2 meldet überhaupt Nichts!

Bin am vergangenen Sonntag durch Berlin gefahren & KEIN EINZIGER (STATIONÄRER) Blitzer wurde angezeigt, trotz bestätigter Verbindung! Alle notwendigen Einstellungen Co-Driver 2 + Handy sind richtig eingestellt! Bin nur noch verärgert das ich für diesen Schrott knapp 80€ ausgegeben habe! Verlange mein Geld zurück!

OOONO OOONO 1 meldet auch nichts mehr

Ich dachte schon, dass Ooono 1 nicht mehr suportet wird damit man die Version 2 kauft. Aber wie ich im Forum lese geht es denen auch nicht besser. Ich war gestern 400 km unterwegs und bin an etlichen Radarfallen vorbei gefahren. Ich habe jede gemeldet und habe eine Bestätigung der Meldung erhalten, aber gepiepst hat er kein einziges Mal. So ist er nur noch schrott wert. Werde mir wohl einen anderen zulegen müssen.

OOONO Keine Bestätigungsmail / Code

Bekommen keinen Code per Mail ******@yahoo.de

OOONO Blitzer werden nicht angezeigt

Blitzer werden nicht angezeigt

OOONO Keine Radarfallen Erkennung.

OooNo 2 funktioniert mal, mal nicht Bluetooth auf meinem Handy funktioniert top Batterie ist voll das grüne Licht ist an aber es reagiert nicht alte App deinstalliert neu rauf nichts funktioniert

OOONO Keine Verbindung mit dem Smartphone OOONO App

Leider kann keine Verbindung mehr zwischen dem OOONO 1 und der OOONO App hergestellt werden

OOONO Ooono 2 meldet keine Blitzer

Mein Ooono 2 meldet keine Blitzer. Ich war beruflich unterwegs und bin die gleiche Strecke hin und zurück gefahren. Dabei hat der Ooono nur die Blitzer gemeldet die ich vorher schon gemeldet habe. Auf meinem Weg zur Arbeit ist ein fest installierter Blitzer den er nicht immer meldet.

OOONO Unsere beiden Ooono warnen nicht mehr

Wir haben zurückgesetzt und deinstalliert. Neuinstallation und neu verbunden. Er warnt bei unseren beiden Autos nicht mehr. Ich gehe von einer neuen aber fehlerhaften Software aus. Der Fehler sollte schnellstmöglich behoben werden.

OOONO Produkt mangehaft

An den support von OOONO Köln, den 27.02.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der Firma, die mit dem Test des CO-Driver beauftragt wurde, um dies zu testen. Seit Ende Dezember 2023 teste ich das Gerät. Seit Januar habe ich dieses im Fzg. verbaut. Ich bin sehr unzufrieden damit. Mal zeigt er eine Gefahrenstelle, mal einen Blitzer oder auch gar keine Meldung. Fest eingebaute Blitzer zeigt er gar nicht an. Ich kann eine Gefahrenstelle oder einen Blitzer melden, jedoch CO-Driver meldet sich nicht. Mir wurde auch schon mitgeteilt, die Batterie mal zu wechseln. Einmal die Batterie ausbauen und den Knopf 1Minute zu drücken und die Batterie wieder einsetzen usw. Dann sagte das Gerät mir, das ein neues Update aufgespielt würde, aber alles ohne Erfolg. Die Firma wollte eigentlich für alle Mitarbeiter (die es möchten) einen anschaffen. Aber leider entspricht ihr Produkt nicht, was es verspricht. Schade…. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fuhrparkleiter

OOONO Keine Warnung vor Blitzern mehr

Wie augenscheinlich auch bei zahlreichen anderen Nutzern, warnt mein Codriver 2 seit ein paar Tagen nicht mehr vor Blitzern, obgleich alle Einstellungen stimmen, der Akku geladen und das Gerät in Betrieb ist. Es wäre nett, wenn OOONO hierzu einmal Stellung nimmt!

44.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 193

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben