Kontonummer IBAN: ES33 0073 0100 5706 5933 2192
Hallo und guten Morgen,
ich erhalte soeben die Nachricht zu einer Beschwerde der europ.Union.
Bitte um Prüfung, denn ich habe eine Beschwerde bei der eurpo.Union eingereicht gegen die Vermittlerin von VIVID und gegen
einen angeblichen Mitarbeiter der europ. Union.
Es gibt keinen Grund für eine Kontosperrung, denn der angeblich zugesagte Kredit wurde nicht überwiesen.
Ich erwarte eine Rückmeldung der europ.Union.
Danke für Ihre Hilfe.
****** ******
Teilen
09-09-2022 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 06:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Gesprächspartner mit sehr guten Lösungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.