Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 12. September 2023 wurden von meinem Konto EUR 49,99 abgebucht.
Diese Abbuchung wurde von mir nicht autorisiert.
Es gibt keinerlei Bestellung oder ähnliches über diese Summe und über diese Karte.
Bitte um Rückbuchung
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-09-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reaktion sehr schnell und professionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.