Konto gesperrt, Rückforderung nicht relevant, USA Reise am Donnerstag

  • 12 Sep 2023
  • #540879
  • 64
Anzeige

Hallo, seit über 6 Wochen warte ich auf eine Antwort. Ich wurde weder informiert über die Sperrung noch den Grund. Erst bei einem Anruf meinerseits. Eine nicht sehr gut sprechende Kundendienst Mitarbeiterin stellte mir Fragen, ob ich Rückforderungen zustimme. Bei der Rückforderung von 500€ habe ich dann ja gesagt. Ich habe Herrn D.Band dann angerufen. Er hat mir eindeutig folgendes gesagt: ich habe durch meine Deutsche Bank in Teneriffa im März eine Rückforderung gestellt. Aber meine Bank teilte mir mit, wenn nichts zurückkommt, verfällt die Rückforderung nach 10 Tagen. Und nach einem längeren Gespräch mit seiner Bank, sagte man ihm, dass im System nichts mehr vorhanden ist. Für die Openbank ist es aber offen. Wirklich kompetent sind Frau Silenzi und Herr Elias. Ich solle bei der Polizei eine Anzeige stellen. Ich war bei der Polizei. Da lt. Polizei keine Straftat vorliegt, wird auch keine Anzeige aufgenommen. Der Polizeibeamte hat dann selbst angerufen, ist aber nicht weitergekommen. Ich rufe fast täglich an ohne Ergebnis. Ich fliege diese Woche in die USA zur Geburt meines Enkelkinds ( das habe ich telefonisch auch mitgeteilt) und möchte dies endlich geklärt haben. Es liegt keinerlei Grund vor, das Konto weiterhin gesperrt zu lassen. Herr Band ist ziemlich verärgert über mich, ich solle endlich verstehen, er will kein Geld zurück. Das hat er mir doch schließlich geschenkt und warum ich ihn jetzt so nerve. Ich bitte schnellstens um eine Rückmeldung.
Danke vorab.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

12-09-2023 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Openbank
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Openbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.