Ich habe bei Opodo Flugticket nach Brasilien gekauft. Die Fluggesellschaft hat Anschlussflug nach Madrid storniert und Opodo konnte mir keine alternative Verbindung anbieten. Daraufhin habe ich den Flugticket storniert. Laut Opodo die Rückerstattung wurde beantragt. Es ist leider bis jetzt nichts passiert. Nach 9 Monaten immer noch keine Rückerstattung bekommen.
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26-09-2022 um 07:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2022 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 08:42 Uhr
Hallo Opodo, ich habe mein Flug bei Ihnen gebucht und bezahlt. Als der ursprüngliche Flug ausgefallen war, konnten Sie mir keine alternative Verbindung anbieten. Ich habe von Ihnen Opodo keine Leistung erhalten, da erwarte ich mein Geld von Ihnen zurück.
Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 18:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nach 11 Monaten immer noch keine Rückerstattung bekommen.
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