Nach 9 Monaten Wartezeit immer noch keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421420
  • 70
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Ich habe bei Opodo Flugticket nach Brasilien gekauft. Die Fluggesellschaft hat Anschlussflug nach Madrid storniert und Opodo konnte mir keine alternative Verbindung anbieten. Daraufhin habe ich den Flugticket storniert. Laut Opodo die Rückerstattung wurde beantragt. Es ist leider bis jetzt nichts passiert. Nach 9 Monaten immer noch keine Rückerstattung bekommen.

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26-09-2022 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 08:42 Uhr


Hallo Opodo, ich habe mein Flug bei Ihnen gebucht und bezahlt. Als der ursprüngliche Flug ausgefallen war, konnten Sie mir keine alternative Verbindung anbieten. Ich habe von Ihnen Opodo keine Leistung erhalten, da erwarte ich mein Geld von Ihnen zurück.
Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nach 11 Monaten immer noch keine Rückerstattung bekommen.

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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