Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Optimalprint-Team, wir haben vor Kurzem Einladungskarten bei Euch bestellt, von denen mehr als die Hälfte fehlerhaft gedruckt ist. Die Folie auf der Vorderseite hat Fehler bzw. Lücken. Wir bitten um einen kostenlosen Nachdruck der entsprechenden Exemplare.
Das Paket wurde vom Postboten zurückgeschickt, da der Inhalt fehlt. Wie komme ich jetzt zu den dringend bestellten Karten
Ich habe Karten in glänzender Qualität bestellt, habe sie in Matt erhalten. Bitte um sofortige Lieferung des bestellten Produktes in glänzend.
Die Taufkarten, welche ich bei Ihnen erworben habe sind massiv beschäftigt und dieses ist inakzeptabel. Da diese Karten auch sehr teuer waren. Die Verpackung von Optimalprint ist auch nicht ausreichend zum Schutz der Karten.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute meine bestellten Tischkarten bekommen. Leider bin ich mit der Lieferung nicht zu frieden und kann diese auch nicht verwenden. Ich habe 50 Tischkarten bestellt und eine Namenliste ausgefüllt. Leider steht jetzt auf jeder Tischkarte ( Name ) , somit sind die Tischkarten für mich unbrauchbar. Ich möchte sie zurück geben, verlange mein Geld zurück und bin sehr enttäuscht. Wohin geht die Rücksendung? Erbitte schnell Antwort.
Heute habe ich die o. g. Bestellung erhalten. Leider haben sie mir keine passenden Umschläge zu den Einladungskarten geliefert. Umschläge = 15,5 cm x 15,5 cm Die Einladungskarten haben jedoch ein Maß von 15 cm x 20,5 cm Ich benötige 35 Umschläge in dem o.g Maß.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen am Freitag, dem 07.07.23 mitgeteilt, treten durch die Faltung der Doppelkarte an der Knickstelle Papierausfransungen zutage. Diese Einladungskarten kann ich so nicht verschicken. Nochmals bitte ich um schnellstmöglichen Ersatz und um Ihre Stellungnahme bis zum 14.07.23. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen die Zahlung zurück zu fordern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe eine Zaubertasse mit Aufdruck bestellt und eine Schwarze Tasse erhalten!
Sehr geehrte Damen und Herren, schönen Dank für die schnelle Zusendung meiner Einladungskarten. Leider sind an der Kartenknickstelle Papierausfransungen, die unschön und die Karten sehr minderwertig aussehen lassen, und ich diese Karten nicht versenden kann. Ich bitte um schnellstmöglichen Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich wohne in einem Wohnheim. Das Paket sollte am 14. Juni 2023 zugestellt werden. DHL bestätigt dies in der App (Verfolgung). Jedoch habe ich das Paket nie erhalten. DHL meint, dass es an ein Familienmitglied zugestellt worden ist, jedoch (wie vorher erwähnt) wohne ich in einem Wohnheim und habe somit keine Familienmitglieder, die das Paket hätten annehmen können. Ich bitte, das Geld oder einen Ersatz zurück zu bekommen.
Problem mit Optimalprint?
Beschwerde schreiben