Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Suche

Optimalprint
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Optimalprint Bestellvorgang für mehrere Fototassen nicht möglich

Ich wollte mehrere (vier) Fototassen mit verschiedenen Fotos bestellen. Leider war es mir nicht möglich die 2. Tasse in den Warenkorb zu legen, ohne dass die andere daraus verschwunden ist. Nach dem Chat mit EJ heute, gegen Uhr 16:00, war ich auch nicht schlauer. EJ aber auch nicht! Irgendwann zum Schluss des Chats schrieb er mir, dass ich keine 2. Fototasse in den Warenkorb legen kann. Den genauen Chatverlauf habe ich fotografiert. Ich denke, Sie können ihn auch bei sich abrufen. Ich möchte nicht für jede Tasse € 6,90 Versand bezahlen. Finden Sie den Fehler! Kann es sein, dass Sie keinen Umsatz machen möchten?

Optimalprint Ein Bild nicht gedruckt…

Die Kalender haben wir jedes Jahr eine tolle Qualität, allerdings fehlt dieses Mal ein Bild, das mir in der Vorschau noch angezeigt wurde… damit fehlt ein Monat und die Kalender sind so nicht zu verschenken… ich bitte um Rückerstattung, bzw. Einen Gutschein diese neu zu drucken! Anbei sende ich ein Bild der zwei betroffenen Kalender…

Optimalprint Kalender kam nicht an, nur das Buch war enthalten

Das Paket kam nur mit dem Fotobuch an.Ohne Kalender. Bestellung 27745588

Optimalprint Unvollständige Lieferung

Guten Tag, Sieben ist zwar eine Glückszahl, aber nicht im Falle Ihrer Abwicklung. Wie Sie meiner Bestellnummer entnehmen können, hatte ich 15 Karten und 15 Umschläge bestellt. Gekommen sind nur 7 Karten (!), dafür aber 20 Umschläge. Bei den Umschlägen bin ich Ihnen nicht böse, ein bisschen Schwund ist immer. Nur sind mir 7 Karten definitiv zu wenig. Daher bitte ich Sie mir die fehlende Menge zeitnah nachzusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Optimalprint Falsches Geburtsdatum auf Danksagungskarten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 08.12.23, 01.23 h unter der Bestellnummer: 27606775 15 Danksagungskarten(Trauerkarten) Marianne Johann, sowie 15 Briefumschläge bestellt. Leider wurde ein falsches Geburtsdatum gedruckt. Anstatt 13.03.1956 wurde der 24.03.1956 gedruckt. Die Sendung ist mir heute unter der Sendungsnummer 00340434512290530759 zugesandt worden. Gesamtbestellwert 32,64 € Referenz-Nr.: 5856672803 Abrechnungsnr.:63261695306206 fulfilment Center We Grow Webshops/3 Rudolf Diesel Straße 7 46446 Emmerich am Rhein Ich bitte sie den Fehler zu beheben und mit dir Karten mit richtigem Geburtsdatum 13.03.1956 zu übersenden. Ich schicke ihnen dann die Karten mit falschem Geburtsdatum zurück.

Optimalprint Deckblatt hat einen Kratzer

Ich habe heute den Kalender bekommen den ich bestellt habe, aber der hat einen Kratzer direkt auf der ersten Seite. Das sieht nicht so schön aus.

Optimalprint Kündigung

Meine letzte Bestelllnummer 27592967 aus dem Jahr 2022. Leider finde ich keine Kundennummer! Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen, aber der Button, womit man seine Kündigung begründen soll, lässt sich nicht drücken! Also bitte ich hier um Bestätigung meiner Kündigung! ****** ****** Kummroer Str. 23 15898 Neuzelle Mfg, ****** ******.

Optimalprint Preise stimmen nicht.

Ich bin seit vorigen Jahr plus Kunde. Habe auch dieses Jahr wieder 11,90 bezahlt. Habe vier Kalender begonnen zu gestalten, mit dem Preis 12,00 €, wolle es eben verschicken, da soll ich auf einmal 15, 05 € bezahlen, obwohl der Zeitpunkt bis 6. 11. Geht. Habe mich erneut nicht mit meiner kundenkartei angemeldet, da bekommt man auch noch den Preis von 12, 00 €. Ich möchte auch den Preis für meine Bestellung von 12,00 € haben?

Optimalprint Wo ist meine Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Bestellung aufgegeben, Bestellnummer: 26969110 Bei der Bestellung auch die Lieferadresse: Marion ******, Potsdamer Str. 45 in 14552 Michendorf angegeben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware aber an Herrn Hans Spieß, Potsdamer Str. 45 in 14552 Michendorf geschickt. Da Herr Spieß aber verstorben ist, kann er die Ware nicht entgegennehmen. Wo ist die Ware bzw, wann bekomme ich die Ware. Ich benötige diese umgehend. MfG ******

Optimalprint Druck Qualität

Hallo, vorab sind wir sehr zufrieden was die schnelle Lieferung unserer Karten angeht! Leider ist die Qualität der Karten nicht in Ordnung. Um genau zu sein sieht man das es 2 Chargen sind. 35 der insgesamt 55 Karten sind von der Qualität nicht ausreichend. Der Druck ist Kühler und auch die Fotos sind fleckig. Zudem sind sie auch minimal größer. Wir bitten um Korrektur. Die anderen 20 Karten sind korrekt und erfüllen unseren Erwartungen.

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben