Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Suche

Optimalprint
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Optimalprint ALUDIBOND BILD NICHT AKZEPTABEL, VERSCHWOMMEN NICHT WIR DAS ORIGINAL

Hallo und guten Tag. Ich habe gerade mein bestelltesBild bekommen ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Bildes. Sieht nicht schön aus. Alles verschwommen nicht wie das original Bild. Und nicht die Farben wie das original. Wie verbleiben wir jetzt? zurückschicken? dann bitte ein Label zum aufkleben schicken. Bitte um Rückmeldung vielen Dank ****** ****** Bestell nummer 26821825

Optimalprint Schlechte Datum

Guten Morgen. 26870596 Das ist meine Bestelung.Ich habe ein Fehler mit Datum gemaht. Ich wollte das wechseln aber Sie haben mir gesagt dass das unmöglich ist!Warum? Ich habe Termin fur Lieferung 12-14 September. Das ist viel Zeit zu das wechseln. Ich muss corrigieren 2024auf 2023, wenn ich das nicht machen werde denn ich muss diese Einladungkarte wegwerfen! Herzliche Grusse ******

Optimalprint Datum wechseln

Guten Morgen. 26870596 Das ist meine Bestelung.Ich habe ein Fehler mit Datum gemaht. Ich wollte das wechseln aber Sie haben mir gesagt dass das unmöglich ist!Warum? Ich habe Termin fur Lieferung 12-14 September. Das ist viel Zeit zu das wechseln. Ich muss corrigieren 2014 auf 2014, wenn ich das nicht machen werde denn ich muss diese Einladungkarte wegwerfen! Herzliche Grusse ******

Optimalprint Rücksendung Bestellbestätigung #26692718

Hallo, Ich bekam gerade meine Bestellung. Die Qualität ist katastrophal und völlig inakzeptabel für mich. Alle drei Leinwände möchte ich Ihnen direkt zurückschicken. Ich bräuchte Rucksendungetikiett.

Optimalprint Geschickt in dhl abholstation gesendet nicht da

Es wurde anscheinend in eine dhl abholststion gebracht war aber nicht da. Keine Ahnung wo die Ware ist. Bitte senden Sie mir die Dankeskarten wieder zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Optimalprint Schaden an Tasse

Hallo liebes Team, ich habe vor kurzem zum ersten Mal eine Tasse bei Ihnen bestellt, die einen Fehler aufweist. Da die Tasse schwarz ist und als ein Geschenk gesehen ist, wäre es gut, eine Lösung zu finden. Vorstellen könnte ich mir diesbezüglich, dass mir die gleiche Tasse erneut zugesendet wird. Vielen Dank und liebe Grüße ****** ******

Optimalprint schräger Falz/Knick

Ich habe Dankeskarten bei Ihnen beauftragt. Leider ist der mittig Falz zwischen den beiden Kartenhälften nicht senkrecht. Damit liegen die beiden Kartenhälften nach dem Zusammenklappen versetzt zueinander. Schade und sehr ärgerlich.

Optimalprint Folie auf Karten ist fehlerhaft gedruckt

Liebes Optimalprint-Team, wir haben vor Kurzem Einladungskarten bei Euch bestellt, von denen mehr als die Hälfte fehlerhaft gedruckt ist. Die Folie auf der Vorderseite hat Fehler bzw. Lücken. Wir bitten um einen kostenlosen Nachdruck der entsprechenden Exemplare.

Optimalprint Beim gelieferten Paket fehlt der Inhalt

Das Paket wurde vom Postboten zurückgeschickt, da der Inhalt fehlt. Wie komme ich jetzt zu den dringend bestellten Karten

Optimalprint Qualität

Ich habe Karten in glänzender Qualität bestellt, habe sie in Matt erhalten. Bitte um sofortige Lieferung des bestellten Produktes in glänzend.

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben