Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Suche

Optimalprint
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Optimalprint Falsche Aufhängung

Sehr geehrte Damen und Herren, Siehe laut folgende Bestellung : Bestelldatum: So. 17. Dez Bestellungs-ID: 28735516 Gesamtbestellwert: 62,54 € Lieferung Lieferungsart:Mit SendungsverfolgungLiefertermin: Mi. 20 Dez - Do. 21 Dez Sendungsnummer:00340434623051666119VerfolgenVerwenden Sie den Tracking-Link, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu erfahren. Die Trackinginformationen werden vom Lieferdienstleister aktualisiert. Falls Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie den Dienstleister bitte direkt. Versand nach ****** ****** Raintaler Str. 36 81539 München Deutschland +49 1749526668 Bestellung löschen?  5 x Wandkalender Querformat doppelte Größe (A3, 30 x 42 cm) 153,00 € 53,55 € _________________________________________ Fehlen die Aufhänge Löcher beziungsweise wurde eine Falsche Aufhängung angebracht. Siehe Erstes Foto vom letztem Jahr mit der richtigen Lochung zum aufhängen die auch Sinn macht. Da sieht man die Bilder und das Kalendarium. Zweites Bild die FALSCHE Aufhängung!!! Die Kalender kamen heute an. Da vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir würden uns freuen über eine positive Rückmeldung Vielen Dank Mit freundlichen Grüße ******

Optimalprint Sendung ist verloren gegangen

Meine Bestellung mit der Nummer: 28499796 besteht aus 2 Sendungen. Die Kalender sind angekommen, die Leinwand allerdings nicht. Nach Rücksprache mit dem DHL Kundenservice, ist die Sendung nicht mehr auffindbar. Ich bitte daher um Rückerstattung meines Geldes oder um Zusendung einer neuen Leinwand.

Optimalprint Lieferung zu spät

Hallo liebes Optimalprint Team, Ich habe am 17.12. Weihnachtskarten bei Euch bestellt. Die Karten stehen bei DHL noch unter wird vorbereitet für den Weitertransport ohne Angabe der Zustellung. Es bringt mir Nix, wenn die Karten am Heiligabend hier sind, denn die Karten sind ja nicht für mich, sondern für unsere Familie und Freunde die nicht gerade mal um die Ecke wohnen.. Ich dachte, wenn ich die Karten am 17.12. bestelle, werden Sie vielleicht am 19.12. Versender, so dass sie vermutlich am 21.12. spätestens da sind. Doch ich habe die Befürchtung, das aus dem Plan nix wird.. Die Karten wurden erst gestern von Ihnen als versendet markiert. Und bis heute ist damit bei DHL nicht viel passiert. :-( So bringen mir die Weihnachtskarten natürlich auch nichts. Schade. Ich hätte wirklich gedacht, das es klappt! Was nun? So benötige ich die Karten natürlich nicht.. VG ****** ******

Optimalprint Bestellung Kalender 19.12.2023

Lt homepage bei Bestellung bis19.12.23 mit expressversand sichere Lieferung bis24.12.2023- beim Bestellvorgang im checkout- lieferung bis3.1.2024 Das ist leider Verbrauchertäuschung!

Optimalprint Reklamation

Wie eben im Chat kurz beschrieben handelt es sich um die Bestellten poster der Bestellnr.: 28584354 (9x das gleiche in 30x30) da sich diese qualitativ sehr von einander unterscheiden auch bei dem größeren Poster gibt es starke farbliche Unterschiede zu den kleineren obwohl es die selbe digitale Bilddatei war .Nun bitte ich um kurze Rückmeldung wie wir nun verbleiben Herzliche Grüße ****** ******

Optimalprint Päckchen verschwunden

Hallo, ich habe Weihnachtskarten bestellt diese am Freitag 15.12.2023 um 11:40Uhr geliefert wurde aber leider nicht an mich. Die Post (DHL) versucht nun herauszufinden wo das Päckchen ist aber das kann über mehrere Tage gehen. Ich bezweifle mittlerweile dass ich meine Karten auf Weihnachten bekomme und das ist richtig ärgerlich da ich auch viel Geld gezahlt habe dafür. Vielleicht haben Sie mir eine Lösung wie ich noch an meine Karten komme. Vg ****** ******

Optimalprint Keine Sendung erhalten

Angeblich sollte heute mein Paket zugestellt worden sein im Briefkasten. Ich habe nichts bekommen und finde es nicht optimal wenn das Paket mit meinen Fotos in andere Hände Gelangt. Ich brauche diese Kalender dringend! Und hoffe um eine schnelle Lösung

Optimalprint Druck

Ich bin nicht zufrieden mit dem Druck in unseren Bücher. Es ist nicht so bei der Bestellung. Ich bitte sie um Ersatz und zwar schnell. Ich habe schon letzte Woche reklamiert. Und habe gar nichts gehört.

Optimalprint Foto buch A4

Bei einer seite sind die Fotos nicht so gedruckt wie bei der vorlage wo ich bestellt habe . Sende ihnen noch Fotos von meiner Bestellung , und vom Buch wo ich Heute erhalten habe.

Optimalprint Unzulässige Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute festgestellt, das von meiner Kreditkarte zwei Abbuchungen stattgefunden haben, die ich aber nicht ausgelöst habe. Ich habe mein Kreditinstitut sofort informiert und weitere Abbuchungen von Ihnen blockiert. Ich bitte Sie zu prüfen und mitteilen wie sowas zustande kommen kann. Bitte finden Sie unten im Anhang die Dokumente. Vielen herzlichen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben