Keine Rückmeldung über meine Rücksendung eines Artikels am 4.3.24

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2024
  • #592105
  • 45
Anzeige

Guten Tag,
am 4.3.24 habe ich einen Artikel (someday Kevy) aus der Rechnung 28064007 vom 26.2.24 (Kundennummer 1352154) zurückgesandt mit dem entsprechenden Rücksendeformular. Bisher erhielt ich weder eine Bestätigung noch eine Erstattung des Betrages (29,99€). Bitte überprüfen sie dies zeitnah und geben mir Bescheid. Meine e-mail Adresse ist Ihnen bekannt. Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
B. ******

Teilen

18-03-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 13:31 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Rücksendung des Artikels "Kevy" aus deiner Bestellung 28064007 haben wir am 06.03.2024 erhalten. Dazu haben wir dir auch eine Bestätigung per E-Mail gesendet.
Eine Rückerstattung erfolgt nur dann, wenn der Betrag auch im voraus von dir bezahlt wurde, dass ist bei der Rechnung dazu nicht der Fall.
Durch die Rücksendung reduziert sich der offene Rechnungsbetrag deiner Bestellung 28064007 auf € 53,93.

Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Dein OPUS Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.