Hallo , haben uns heute neue Bürsten bei Kaufland gekauft (Kassenzettel vorhanden), eine der beiden funktioniert nicht , der ein/aus- Schalter scheint defekt zu sein, „klackt“ nicht , wie bei der funktionierenden Bürste.
Es war ein Doppelpack
PROD:03-10-2019 , 92767866RO ( Steht oberhalb Barcode)
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung von Oral-B erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.