Eine Bürste aus Oral B Pulsar Pro Expert defekt – Ein/Aus- Schalter ohne Punktion

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #94170
  • 471
Anzeige

Hallo , haben uns heute neue Bürsten bei Kaufland gekauft (Kassenzettel vorhanden), eine der beiden funktioniert nicht , der ein/aus- Schalter scheint defekt zu sein, „klackt“ nicht , wie bei der funktionierenden Bürste.
Es war ein Doppelpack
PROD:03-10-2019 , 92767866RO ( Steht oberhalb Barcode)

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen

Teilen

Ärger mit Oral-B?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung von Oral-B erfolgt

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.