Abbuchung trotz Widerruf

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #80792
  • 570
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin langjährige Kundin sowohl über einen Kabelanschluss mit HD-Recorder, Telefon und Internet sowie 3 Handyverträgen. Da ich nicht konstant mit Ihrem Support zufrieden war, hatten wir, mein Sohn Leon und ich, am 17.04.2020 jeweils Hanyvertrag über das Portal CHECK 24 mit Anbeite Sparhandy, und Otelo/Vodafone als Netz geschlossen (siehe Anlage), die beide umgehend widerrufen wurden.

Die zugesandten Sim-Karten wurden ungenutzt umgehend zurückgesandt. Der Widerruf wurde bestätigt.

Trotz Widerruf wurde sowohl von meinem Konto als auch vom Konto meines Sohnes am 23.04.2020 jeweils 48,65 Euro ohne Leistungen abgebucht. Eine Abbuchung ist als Screenshot in der Anlage. Eine Rückerstattung ist trotz Anschreiben an sparhandy und otelo bislang nicht erfolgt.

Wir bitten die jeweils zu den Verträgen abgebuchten Beträge 2 x 48,65 Euro umgehend zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
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Leon ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Anfrage über den Kundenservice wurden weitere Unterlagen angefragt, die zwar mehrmals als pdf zugesandt wurden, aber angeblich ist jedesmal ein Fehler unterlaufen, so dass ich keine Antwort erhalten habe. Es hat den Anschein, als ob hier nur Bots dahinter stehen. Ich sollte dann den Kundenservice anrufen, aber hier ist man ständig in einer Warteschleife.

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otelo
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

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