Auszahlung Prepaid-Guthaben

  • Behoben
  • 16 Mär 2021
  • #205666
  • 321
Anzeige

Guten Tag,
meine Prepaidkarte (siehe Foto) wurde von Ihnen gekündigt. Eine Erstattung meines Restguthabens erfolgte bisher - trotz mehrfacher Anforderung - nicht.
Ich bitte erneut um Erstattung.

Teilen

Ärger mit otelo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2021 um 22:07 Uhr


ERINNERUNG! !

Im Zweifelsfall muss ich einen RA beauftragen. Die Kosten dafür gehen dann zu Ihren Lasten.

Mit verärgerten Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 13:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden immer nur die gleichen steriotypen Antworten gegeben. Ganz egal, was man auch angefragt bzw. beanstandet hatte. Auch bereits geforderte Daten wurden bei der zweiten Nachfrage, nach dem Bearbeitungsstand ignoriert.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.