Guten Tag,
meine Prepaidkarte (siehe Foto) wurde von Ihnen gekündigt. Eine Erstattung meines Restguthabens erfolgte bisher - trotz mehrfacher Anforderung - nicht.
Ich bitte erneut um Erstattung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 22:07 Uhr
ERINNERUNG! !
Im Zweifelsfall muss ich einen RA beauftragen. Die Kosten dafür gehen dann zu Ihren Lasten.
Mit verärgerten Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 13:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurden immer nur die gleichen steriotypen Antworten gegeben. Ganz egal, was man auch angefragt bzw. beanstandet hatte. Auch bereits geforderte Daten wurden bei der zweiten Nachfrage, nach dem Bearbeitungsstand ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.