Sehr geehrtes Team von otelo,
mein Ehemann ist verstorben und ich habe sie gebeten nichts mehr abzubuchen sondern mir dir rechnung zu schicken. Das haben sie auch getan, und zwar mit Mahngebühren und RLS Gebühren. Ich finde es eine absolute Frechheit diese Gebühren. Man versucht alles zu klären und am Telefon wird einen dann noch gesagt... tut uns leid leider müssen sie das bezahlen. Frechheit, ich frage mich warum ich überhaupt angerufen habe. Und ihre Beileidsbekundungen können sie sich sonst wo hinschmieren... total verlogen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2020 um 15:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.