Ich habe bei Otto ein Fahrrad gekauft und bezahlt. Das Fahrrad musste Retoure da die Bremsen nicht funktionierten. Ich warte seit 6 Wochen auf meine Rückzahlung und werde nur mit solchen Emails von Otto Payments vertröstet; "die Rückzahlung deines Guthabens in Höhe von 2149,00 EUR war nicht erfolgreich. Wir haben das Geld von deiner Bank zurückerhalten." Ich habe mit Otto Payments zig mal telefoniert, mit Otto der Plattform die sagen, da haben Sie keinen Einblick u legen dann einem den Hörer auf, danke Frau Jenischen von Otto! Ich habe Kontonummer hinterlegt für die Rückerstattung, geändert als dies gefordert wurde und habe mir sagen lassen müssen:" ach machen Sie das doch", als ich fragte, was ich denn noch alles machen muss um mein Geld wieder zu bekommen. Ob ich zur Polizei soll, oder meinen Rechtsanwalt einschalten soll, bekam ich als Antwort:" natürlich steht Ihnen das frei!"
Also Kundenservice sieht für mich anders aus. Der hier, wenn man ihn überhaupt als SERVICE betiteln kann, ist ein hundsmiserabler Leute veräppelnder Haufen!
Eines ist sicher! NIE MEHR BEI OTTO ODER OTTO PAYMENTS! NEVER EVER!
Die Emails die ich ständig bekomme beinhalten diese Aussage!
"die Rückzahlung deines Guthabens in Höhe von 2149,00 EUR war nicht erfolgreich. Wir haben das Geld von deiner Bank zurückerhalten.
Damit wir dir das Guthaben überweisen können, hinterlege bitte deine aktuelle Bankverbindung unter Mein Konto im Bereich "Meine persönlichen Daten/ Rückzahlungen".
Wann wird die Bankverbindung genutzt? Immer wenn das Geld nicht auf das ursprünglich bei der Bestellung genutzte Zahlungsmittel erstattet werden kann.
Viele Grüße
dein Team von OTTO Payments" und inkompetente Aussagen am Telefon! Bei Otto wie auch bei Otto Payments
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Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 18:54 Uhr
es geht einfach nicht vorwärts......
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Das war mal irgendwann anders.
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