Lieferverzögerung Artikelnummer Couchgarnitur

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456462
  • 136
Anzeige

Sehr geehrtes Otto-Team, Hermes-Team,
 
 
ich habe am 25.11.2022 eine Bestellung aufgegeben und die Lieferung sollte am 02.1. erfolgen, dann am 05.01, dann am 09.01 und jetzt der 12.01
Am 05.01.2023 wurde der Hocker geliefert und die Couch leider nicht, ich habe mehrmals Termine bekommen und die Couchgarnitur doch nicht geliefert bekommen, unser Fahrstuhl fiel aus.
Ich bestehe auf die Lieferung vom 12.01.2023, bitte teilen Sie 4-Mann ein, ich habe mehrmals meine Gäste abgesagt, musste von Arbeit frei nehmen, den Hausmeister einplanen wegen
Aufzugsschlüssel, es ist sehr anstrengend für mich immer von der Arbeit freizunehmen.
Ich möchte einen Schadenersatz wegen Nichtlieferung und einen Gutschein in Höhe von 200€, die 1.Lieferung war im September, die Couch war defekt, daher nahmen die Hermesmitarbeiter zurück, danach bestellte ich erneut
am 25.11. 22 die Couchgarnitur, ich habe nur Kopfschmerzen mit der Couch. Bitte um entgültige Lösung, meine Bekannten teilten mir ebenso mit, dass sie mit Otto dieselben Sorgen hatten.
Ich möchte mich mit Ihnen einigen und, dass Sie mir mit Gutschein entgegenkommen ansonsten sehe ich mich gezwungen an die Verbraucherstelle/B&Z und Bewertung, d.h. negative Beschwerde öffentlich zum machen. Das kann es doch nicht sein, ich habe 4-5 freigenommen die Hausverwaltung/Hausmeister organisiert, wegen Aufzugsschlüssel. Es ist nie mein Verschulden gewesen.
Bitte planen Sie 4x Personen ein und teilen Sie es der Hermesversand mit, ich bestehe auf die Lieferung am 12.01.2022, da ich für den 15.1.2023 Einweihung und Caterer bestellt habe. Sonst müssen Sie die
Kosten übernehmen. Bitte um Erledigung und um Entgegenkommen.
 
Beschwerde Kundennummer 93971080 Artikelnummer: 20686205 Couchgarnitur Sendungsverfolgungsnummer Hermes 23560047850000031, Bestellt am: 25.11.2022
Artikelnummer: 20686205
Zahlungsart: In Monatsraten (Lastschrift)
Dazu bestellt:
48 Monate OTTO Langzeitgarantie
(€ 79,99)
Aufbauservice für Möbel
(€ 85,00)
 

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 10:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde mit einer Gutschrift geklärt

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.