Wir haben Anfang November einen Schrank bestellt. Die Lieferzeit betrug 3 Wochen, daraus wurde ein Monat.
Das hat uns ein ziemlich Ärgernis bereitet und sind bis dato von den Kundenservice nicht zufrieden.
Außerdem wurden uns unfreiwillig ein Speditionszuschlag von Hermes aufgetischt von dem nix im Bestellvorgang drinnen stand.
Wir fordern eine Klarstellung und eine Rücknahme des Speditionszuschlag.
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02-01-2024 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2024 um 12:51 Uhr
bis dato keine Antwort zu den Fall erhalten.
Bitte um eine schriftliche Stellungnahme inert 5 Tagen.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 12:58 Uhr
keine Antwort bis dato.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2024 um 19:45 Uhr
keine Antwort bis dato.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2024 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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