Speditionszuschlag?

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2024
  • #573473
  • 185
Anzeige

Wir haben Anfang November einen Schrank bestellt. Die Lieferzeit betrug 3 Wochen, daraus wurde ein Monat.
Das hat uns ein ziemlich Ärgernis bereitet und sind bis dato von den Kundenservice nicht zufrieden.

Außerdem wurden uns unfreiwillig ein Speditionszuschlag von Hermes aufgetischt von dem nix im Bestellvorgang drinnen stand.

Wir fordern eine Klarstellung und eine Rücknahme des Speditionszuschlag.

Teilen

02-01-2024 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 12:51 Uhr


bis dato keine Antwort zu den Fall erhalten.

Bitte um eine schriftliche Stellungnahme inert 5 Tagen.

18-01-2024 um 12:58 Uhr


keine Antwort bis dato.

26-01-2024 um 19:45 Uhr


keine Antwort bis dato.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Antwort dazu bekommen

5
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.