Hermes teilt einen verbindlichen Liefertermin mit, der wird ohne Rückmeldung nicht eingehalten. Nach Anruf der kostenpflichtigen Hotline bei Hermes kommt die Aussage: die Ware wird irgendwannn geliefert!
Nachdem ich direkt bei Otto angerufen habe, wurde ich angeblich 2x verbunden, hatte aber immer nur wieder eine Kundenberaterin/er am Telefon.
Teilen
08-03-2021 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist ok. Bei Hermes gibt es Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.