Ecksofa mit angebotenen Eigenschaften bestellt, 6 Wochen gewartet und Ecksofa mit nicht bestellten Eigenschaften erhalten. Reklamation und Zusage das das richtige Sofa in 7 Wochen kommt!
Nach 6 Wochen kommt das gleiche Sofa mit den falschen Eigenschaften! Reklamation und dann die Info von Otto ohne eine Entschuldigung, das das von mir aus dem Online - Katalog bestellte Ecksofa nicht existiert und nicht bestellt werden kann!!!!! Auf was habe ich jetzt 12 Wochen gewartet??? Warum hat Otto das nicht nach der 1. Reklamation bemerkt? Werde ich als Kunde noch ernst genommen.
Wenn Otto nur auf 100 Tage Zahlpause und Lieferservice durch Hermes setz, wird diese Firma auf Dauer nicht überleben!!!
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26-04-2019 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2019 um 14:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Otto hat kein Reaktion gezeigt! Meiner Ansicht nach werden die Kunden über den Tisch gezogen!
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