Packlink

Packlink Shipping S.L.,

Beschwerde schreiben

Suche

Packlink
Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Packlink Verlorene Pakete

Am 23. september 2022 Packlink(Deutschland) hat meine 6 Pakete versucht nach Norwegen zu schicken, leider ohne Erfolg aufgrund fehlende Information vom Seite der Packlink. Mit viele hin und her die Pakete würden nicht nach Norwegen geschickt, sondern verschwunden.100 E-mails geschickt und keine Hilfe bekommen, keine hat mir gesagt wo meine Pakete sind. Der Absender hat die Pakete nicht zurück bekommen und ich auch nicht. Auf Grund meine Verlorene Pakete möchte ich mein Geld zurück. Packlink Kollegen ignorieren meine E-mails seit Tagen.Ans Telefon geht auch keiner ,warum auch. Ist das der Deutsche Kunden Service? Leute zu ignorieren , Pakete verschwinden zu lassen, Geld zu klauen ?

Packlink Das Paket wird nicht abgeholt trotz Terminzusage

Das Paket wird nicht abgeholt trotz mehrfacher Nachfrage. Es gibt auf der Website keine Telefonnummer, auf Mails wird nicht reagiert, der Livechat ist auf der Website nicht zu finden. Echt merkwürdig.

Packlink Zustellung und Zusteller UN2022COM0000230307

Habe am Mittwoch einen Auftrag bei Packlink gegeben die heute BESCHÄDIGT angekommen ist. Der Zusteller bzw. Fahrer war sowas von unfreundlich und unprofessionell und hatte es anscheint sehr eilig denn nachdem ich bemerkt habe das mein Artikel Beschädigt ankam hatte ich ihn noch hinterher geschrien. Für sowas Zahle ich auch noch einen Aufpreis ? entweder stellt freundliche Mitarbeiter ein oder wenn ihr so eine Leistung anbietet dann bitte mit Freundliche und Vernünftige Mitarbeiter BITTE

Packlink Versichert bezahlt! keine Nachforschung und Erstattung

Ich buchte am 02.08.2022 die Abholung Eines Paketes durch DPD Mit Versicherung! Betrag 16,26 Euro DPD holte es am 03.08.2022 ab und steckte mir Den Abholschein in den Briefkasten. Leider kam das Paket nicht bei dem gebuchten Empfänger an. Sämtliche Chats mit Packlink waren nicht von Erfolg, es wurde mir mitgeteilt das der Abholschein nicht mit der Referenznummer übereinstimmt. Es ist ein anderer Abholschein von DPD , der mir in den Briefkasten geworfen wurde . Dafür kann ich aber nichts….. Es erfolgte weder eine Nachforschung bei DPD bzw eine Erstattung der Kosten von 16,26 Euro sowie des Artikels im Paket , ein Liegestuhl . Wert 25 Euro! Bitte um Klärung

Packlink Bestellung UN2022COM0000207415

Habe leider keine e-Mail mit der 1 Z Nummer bekommen zur Sendungsverfolgung bei UPS

Packlink Von zwei Tagen warte ich zum Abholen drei Paketen und kommt keiner .

Ich warten schon zwei Tagen DPD zum Abholen drei Paketen und schreibe ich bei euch Email und kommt keiner zum Abholen ? Warum ?

Packlink Nachbelastung Paketmaß

Versanddienstleister wie DPD, UPS usw. vermessen maschinell die Pakete und melden manchmal Maß- oder Gewichtsabweichungen. Diese Abweichungen werden von den Versanddienstleistern jedoch nicht per Bild dokumentiert, Im Nachgang nachzuweisen dass die maschinelle Messung fehlerhaft war, ist unmöglich, da Packlink dazu ein original Bild vom Karton samt Versandlabel und Maßband/Waage fordert. Wie soll ich ein Bild von einer Verpackung erstellen, die bereits vor Wochen oder gar Monaten versandt wurde? Bedeutet im Umkehrschluß dass ich teoretisch gedes Paket vor dem Versand mit Maßband und Waage ablichten müsste. Bin mir nicht sicher ob der Kundenservice (Person namens Coco) unfähig ist oder ob die Versanddienstleister keine Reklamation ohne Original Bild zulassen?!? Leider hat Packlink den telefonischen Kundenservice eingestellt, somit komme ich mit meinen 4 unberechtigten Nachbelastungen leider nicht weiter. Schließe mich der Bewertung mit 1 von 10 an und kann den Kundenservice nicht weiterempfehlen.

Packlink unfassbar service

ich möchte mein TNT Paket an mich retouren vor 1 Woche, damals legt das Paket noch in Köln. aber das paket ist schon in China gelandet gestern, das nervt mich sehr, und Packlink ist bleibt nicht erreichbar momentan,ich bin nicht sicher wie kann ich weiter machen soll.

Packlink Paket nicht abgeholt

Es sollte schon letzten Freitag abgeholt werden, jetzt haben wir Montag Mittag, Das ist einfach nur eine Gauner Plattform, sobald die versandgebuehren auf deren Konto ist, kann man sich an niemanden wenden ..ich kann nur sagen haende weg Von diesen geschaeftsmanieren

Packlink Pakete wurden nicht abgeholt und Kundenservice meldet sich nicht zurück

Meine Pakete sollten am 04.Juli abgeholt werden, was jedoch nicht passiert ist. Daraufhin wollte ich einen neuen Abholtermin am 06.Juli vereinbaren, habe darauf jedoch - abgesehen von einer nicht hilfreichen, automatisch generierten Antwort des Kundenservice - keine weitere Rückmeldung bekommen. Daraufhin versuchte ich, die Abholung zu stornieren, doch habe bisher auch hier weder eine Bestätigung erhalten, noch mein Geld zurückbekommen. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, den Kundenservice zu erreichen, da auch auf Mails nicht geantwortet wird.

26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 296

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben