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Paket.ag Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paket.ag zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

11.1%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Paket.ag Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Paket.ag bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation Wechselrichter Hoymiles HM - 300

Hallo , habe am 15.12.23 ein Balkonkraftwerk gekauft ( Rech.-Nr.: # 2328646 ) . Ich habe die Anlage montiert und musste feststellen , dass der Wechselrichter nicht funktioniert . Der Startstrom lag bei 136 Watt ,aber der Wechselrichter sagt kein Ton und keine LED leuchtete auf .


Ungerechtfertigte Nachberechnung

Während ich bei beim häufigen Versenden von Paketen mit DHL und Hermes jahrzehntelang keine Probleme hatte, habe ich beim nunmehr vierten Paketversand mittels Paket.ag bereits zum zweiten Mal eine Rechnung wegen angeblicher Überschreitung der Paketabmessungen erhalten. Meine Pakete werden immer sehr sorgfältig gepackt und mehrfach vermessen und kontrolliert. Die von mir angegebenen Maße (Breite, Höhe, Länge, Gewicht) werden nicht nur eingehalten, sondern die Pakete sind sogar immer etwas kleiner und leichter als angegeben, das maximal zulässige Gurtmaß und Höchstgewicht wurde weder erreicht noch überschritten. Möglicherweise ist die vom Versanddienstleister verwendete automatische Messeinrichtung unzuverlässig oder defekt.


Inkompetenter Geschäftsführer

Hier wird man als Geschäftskunde nicht sehr geschätzt! Die Anbindung zu Amazon ist sehr schlecht es werden falsche Daten zu gewiesen man schiebt die Schuld auf Amazon komischerweise kommen die gleichen Daten bei DPD direkt oder in anderen Versandsystemen korrekt an… Hier wird mit sogenannten Relabel-Labels gearbeitet! Das sind Paketmarken die ursprünglich nicht für den normalen Versand vom Verkäufer zum Käufer vorgesehen sind! Zum Beispiel muss man bei Pakete die man über DPD beziehungsweise über die Firma Paket AG und dessen Dienstleister DPD verschickt als Empfänger die Postleitzahl des Absenders eingeben um den Paketstatus zu überprüfen… Bei der Auslieferung an den Empfänger steht dann im DPD System ihre Sendung wurde retourniert was faktisch auch falsch ist… Bei neuen Geschäftsbeziehungen stellt man erst die Bezahlung per Lastschrift in Aussicht und verlangt dann jedoch Tausende von Euro an Vorauszahlung! Wir haben also über mehrere Wochen Tausende von Euro per Vorauszahlung geleistet und bekamen am Monatsende eine Rechnung mit der Aufforderung dass wir den gesamten Rechnungsbetrag bis zu einem gewissen Datum zu überweisen haben eine Ausweisung des bereits überwiesenen Guthabens hat nicht stattgefunden. Erst nach mehrmaligem drängen hat man einen Zettel auf die Rechnung drauf geklebt auf der die Vorauszahlungen untereinander standen und hat uns diese dubiose Rechnung dann übermittelt. Da der Zustand und die Kommunikation ganz besonders mit dem Geschäftsführer Herrn Hofert, so nicht tragbar war sind wir direkt zu DPD gegangen und haben jetzt unsere eigene Key Account managerrin und unseren eigenen Großvertrag… Am 2. März bekamen wir dann eine Gutschrift über den Betrag den wir zu viel überwiesen haben und nicht benutzt haben auf das Geld warten wir heute noch in der Gutschrift stand dass es die nächsten Tage überwiesen wird eventuell war damit die nächsten Wochen gemeint aber bestimmt nicht die nächsten Tage. Da man auch keine gescheiten Informationen zu den Problemen besonders zu der Rückzahlung bekommt werde ich heute Strafanzeige erstatten.


Nachberechung

Ich habe im Oktober 2021 4 Reifen versendet. Alles Ok. Jetzt im Februar kommt eine Nachberechung über 71,40€! Das ist jetzt der erste Schritt zweites Schreiben kommt vom Anwalt.


Nicht sortierfähige Gut

Guten Tag, verwundert lese ich viele dieser Nachberechnungen. Auch ich hatte in größeres Paket versendet. Die Maße und Gewicht wurde eingehalten. Außerdem war es in einem rechteckigen Karton. Daher frage ich mich, warum ich 3 Monate später hier 3 Euro nachbezahlen soll. Ich habe keinerlei Möglichkeit das nachzuvollziehen. Ich bitte um Details. Grüße,


Neues Paket ohne Bestellung

Es ist nicht zu glauben: Heute erhielt ich wieder ein Paket, von NUUBU, obwohl nichs mehr bestellt wurde. Eigentlich dachte ich, alles wäre nun erledigt. Merkwürdigerweise wurde wieder eine Adresse angegeben, die angeblich nicht von NUUBU stammt. Was ist bloß los bei Ihnen? Die Adesse lautet: Return only not for sales Postlink Albert-Schweitzer-Str.900 55459 Grolsheim Germany . Paket-Annahme verweigert . MfG D.W. He.


Paket.ag & EasyLox GmbH, Nicht nachvollziehbare Nachberechnung

Hallo! Ich habe in einem Größeren Eckigen Karton 4 Autoreifen versendet. Im Nachhinein wurde aber eine Nachzahlung gefordert mit der Begründung: Nicht sortierfähiges Gut Ich kann diese Nachzahlung nicht nachvollziehen, bei der Abgabe im Shop wurde auch nichts beanstandet, somit hatte ich auch keine Möglichkeit nachzubessern falls es nötig sein sollte, allerdings wüsste ich auch nicht was da falsch gelaufen sein sollte! trotzdem wird von mir eine Nachberechnung mit Mahngebühren verlangt?!?! Und mit der Rechtsabteilung gedroht?!? Mit freundlichem Gruß ******


Nicht nachvollziehbare Nachberechnung

Meine Pakete sind immer kleiner & leichter als angegeben um in keine missliche Lage zu kommen. Von mir wird eine Nachberechnung verlangt die nicht nachvollziehbar ist bzw. Belegbar ist. Zudem hatte ich mehrmals darauf hingewiesen das meine Pakete immer kleiner & leichter sind als angegeben! Und trotzdem wird von mir eine Nachberechnung mit Mahngebühren verlangt?!?! Und mit der Rechtsabteilung gedroht?!? Geht man so mit Kunden um frage ich mich


Teure Nachberechnung

Ware ordnungsgemäß verpackt und Abmessungen mehrfach nachgemessen und in Rechner eingegeben. Durch mehrere Zeugen kann bestätigt werden, dass das Gurtmaß eingehalten wurde. Versendet wurde es im Mai und im Juli erfolgt eine Nachberechnung!


Nachberechnung von 3 Paketen von 4 versendeten gleichen paketen

Ich habe 4 Gleiche Pakete mit Inhalt Felgen über Paket AG versendet . alle 4 Pakete waren gleich groß . Kartons waren Standard maß für 19 Zoll-felgen, Online Standard Cartoons erworben. 2 Monate nach Versand kommt eine Rechnung über 120 EUR nachzuzahlen wegen übergröße. Die Maße der Standard Kartons passen nicht mehr in eingaben von Paket ag Überein auf einmal sind die Kartons viel größer. Seh nicht ein so ein Betrug noch zu bezahlen. Was kann ich machen...


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Kontaktdaten

Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

Webseite
https://paket.ag/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paket.ag beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paket.ag einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paket.ag zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paket.ag einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paket.ag senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paket.ag um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Paket.ag per E-mail erreichen?

Du kannst Paket.ag eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@paket.ag

Wie lautet die Adresse von Paket.ag um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paket.ag telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paket.ag bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Paket.ag verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paket.ag wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 11.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paket.ag hilfreich sein.

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