Problem mit Pall Mall?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pall Mall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Es hat mir nichts gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2023
Sehr freundlichen und aufgeschlossen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Unterirdisch schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Netter Kontakt aber leider keinen Ersatz weil ich keine Original Verpackung mehr hatte. Zig tausend Euro in den Jahren für Tabak bezahlt aber wenn es mal Schwierigkeiten gibt ist Kulanz ein Fremdwort für die Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Problem ungelöst!
11 Jun 2023
Warte seit knapp 3 Wochen auf Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mai 2023
Na wer heute zur Antwort bekommt.... Beschwerde bitte als Brief senden Dann weiß man doch bescheid...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
standartiesiert und maschinell des weitern beleidigend da ein lang bekanntes broblem herrunter gespielt wird und man sich verarscht vorkommt Pall Mall ist für mich gestorben da sie ihre Kunden mit Schrott beliefern und das Zeug steht immer noch in den Regalen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Problem behoben
23 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Sehr schlecht, man hätte zumindest eine kleine Entschädigung bekommen sollen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Standartantwort nach Schema f.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Ich habe die bemängelte Dose zurückgesendet dank die Schnelle zusendung der Rücksendeschein von Kundenservice, aber Ich warte bis heute auf die versprochenen ersatzdose was bis heute nicht gekommen ist, mit begründung Jungenschutz formular ausfüllen ! wo finde ich so was? und wofür ist das überhaupt? Sie können es einfacher machen undzwar auf dem Paket erwähnen " Das Paket bitte nur an Erwachsene abgeben". Trotzdem Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Problem behoben
22 Apr 2023
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Ob wohl das Problem mit dem trockenem Tabak bereits bekannt ist und mehrfach bemängelt wurde, hat der Kundenservice verlangt, das ich die Dose zur Qualitätskontrolle einschicke. Wozu? Wieviele Dosen sind wenn dann schon eingereicht worden und wie viele Beweise werden noch benötigt, bis man einsieht, das die neue Verpackung keinem Qualitätsstandard entspricht, um Tabak frisch zu halten?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA