Problem mit Pall Mall?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pall Mall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Der Kundenservice von Pall Mall ist echt sehr sehr schlecht. Ich habe meinen eingeschickten Tabak nicht ersetzt bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Schlecht und ich möchte mein Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Erst gut und dann kam nichts mehr von seiten Pall Mall
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2023
Sie fragten,ob man das kaputte Produkt und die ursprüngliche Packung noch hat. Natürlich hat man das nach 2 Wochen nicht mehr. Ich hatte ein Foto beigefügt. Das muss meiner Meinung nach reichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Es wird auf keine Email von mir reagiert. Seit dem 12.2 warte ich darauf, dass lediglich eine Dose Tabak kontrolliert wird und nichts passiert. So ein Verhalten, ist absolut unmöglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2023
Problem behoben
03 Apr 2023
Problem behoben
02 Apr 2023
Haben sich so schnell gemeldet wie sie konnten kamen auch gleich an das sie mir eine neue tabakdose geben obwohl ich nur den Hinweis und die Beschwerde geben wollte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Der Kundenservice war schnell und freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Kundenservice hat sich gemeldet, und wollte der Beschwerde nachgehen und bot eine kostenlose Rücksendung des Tabaks an …. doof nur, wenn der Kassenbon dazu nicht mehr existiert, weil man denkt er wird nicht mehr benötigt und der unbrauchbare Tabak bereits im Müll gelandet ist! Es wurde versucht die Beschwerde ernst zu nehmen - was für mich allerdings fragwürdig ist, warum soll man den Tabak ,zum Probe entnehmen, einsenden, wenn das Problem bereits von mindestens 10 Kunden vor mir identisch geschildert wurde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage, präzise Formulierung, sehr freundlich im Ton. Ergebnis: Frage beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Keine Einigung gefunden bzw. kein entgegenkommen von Pall Mall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Ohne Antwort ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Keine Rückmeldung nach Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Keine Lust mich weiter rumzuärgern...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2023
Schnell und problemlos
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
kurze elektronische Antwort und mehr nicht.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
Warte noch auf Antwort... keine Ahnung wie lange das dauert bei Pall Mall. Vielleicht noch in diesem Leben, wer weiß ️️.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Leider ist mein Anliegen zu keinem Ergebnis gekommen und darüber bin ich sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN