Problem mit Parfumdreams?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Parfumdreams bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jan 2022
Es wurde erst Kontakt mit mir aufgenommen, nachdem ich mich an Reklamation24 gewandt habe. Auf vorherige Mails hatte ich keine Antwort bekommen und telefonisch war ich nur in einer Warteschleife.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
ohne Worte! Ihr Kundenservice ist sehr unzufriedend! Gerade jetzt, zu Covid-Zeiten! Ich werde niiiiiie wieder bei Ihnen bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
extrem lange Lieferzeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2020
Problem behoben
24 Mai 2020
Ich werde nicht noch einmal bei Parfumdreams bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2020
Sie sind sehr langsam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2017
Mir wurde das Geld ( der volle Kaufpreis)sehr schnell zurücküberwiesen nachdem ich den Duft retour geschickt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA