Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (985)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Gespräch im Kundenservice Payback

Leider ein unschönes Gespräch geradere eben mit einer Kollegin von Ihnen. Ich komme in mein Payback Konto nicht hinein. Die Dame sagte das man mir vor Wochen einen Zugangscode geschickt hätte. Ich habe nix bekommen. Nun schickt sie mir einen neuen zu. Ich fragte warum, da ich heute bei DM eingekauft habe und einen Code bekommen habe für ein Gewinnspiel Ihrerseits. Der gilt aber nur bis Ende Juli, der angebliche Brief aber dauert bis zu 7 Tagen, frage mich was das denn soll. Auf meine Bitte hin ob man es nicht per Email regeln könnte verneinte sie. Ich müsste den Brief abwarten und nochmal anrufen. Das sind Meine Kosten wieder. Wieso macht Ihr Unternehmen solche Sachen? Habe noch nie Probleme mit Ihnen gehabt. Warum jetzt?.. Bitte um ein Statement Ihrerseits.

Payback kein Login wegen nicht mehr existierender email

Ich bin 82 und habe schon mehrmal mit PB telefoniert. Ich habe das Passwort vergessen. Weil ich eine andere email-Adresse habe und die alte Email nicht mehr existiert, bekomme ich keinen Link zum Zurücksetzen des Passwortes. Nun ist auch noch das Konto wegen falscher Eingabe gesperrt. Ich möchte meine Punkte einlösen, das sind ca. 20 Euro, das ist für mich als Witwe mit kleiner Rente viel Geld. Bisher war niemand von PB in der Lage, mir zu helfen. Hat das System ?

Payback Gutschein über falsches Portal, Punkte nicht gutgeschrieben

Gutschein über falsches Portal gekauft und Punkte nicht gutgeschrieben. Payback hat neuerdings ein neues Portal für Gutscheine und ich als Kunde darf nun ausbaden, dass ich die Gutscheine auf dem falschen Portal gekauft habe. Es steht leider nirgends geschrieben, dass es dieses neue Portal gibt, es wird nirgends beschrieben, dass die Bepunktung auf dem neuen Portal gültig ist und noch dazukommt, dass das neue "Produkt", dass eingeführt wurde, eigentlich eigentlich nur eine abgewandelte Form des ersten Portals ist. Im Grunde hat Payback nun 2 Anlaufstellen für Gutscheine und führen Kunde damit in die Irre. Das grenzt schon an Betrug, da man dadurch natürlich Kunden abzieht. Payback behauptet, dass ein Widerruf der Gutscheine nicht möglich ist, obwohl die Gutscheine noch gar nicht geliefert worden sind. Das widerspricht sich auch mit eignen AGB. Ich bestehe darauf, dass man mir die Punkte gutschreibt oder die Gutscheine storniert.

Payback Konto gesperrt

Guten Tag seit Tagen ist mein Konto gesperrt oder deaktiviert stellt sich die Frage warum? Ich kann mein Guthaben und Gutschein nicht einlösen habe beim Kundenservice angerufen und auch dort keine Ahnung was zu tun ist noch nicht einmal Email warum das Konto gesperrt worden ist ganz schön schlecht. Bin total verärgert darüber. Desweiteren kriege ich eine Mail das ich den Auftrag gegeben habe das ich keine Coupons mehr mit der Post bekommen möchte ne also habe ich nie getan . Was stimmt bei Payback nicht?Ich kann nur hoffen das das Konto umgehend wieder aktiviert wird bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde weil Ich darüber so verrägert bin mich mit sowas befassen muss.

Payback Zusammenführung Payback Rewe App online

In meiner Rewe App soll ich mich mit Payback verknüpfen aber wenn ich es anstoße, zeigt sie mir einen Fehler und sagt die Nummer existiert bereits? Werden die Punkte online dann trotzdem bei Payback gutgeschrieben oder verfallen sie ohne Benutzung der Plastikkarte?

Payback kann nicht anmelden

Ich habe mein Telefon zurückgesetzt, so dass ich mich nicht anmelden konnte, um auf die App zuzugreifen, weil er mich zweimal zur Verifizierung aufforderte. Wenn ich die Verifizierung per SMS auf meinem Mobiltelefon beantrage, heißt es, dass der Fehler EXTINT-00003 aufgetreten ist, wie kann ich das beheben?

Payback Keine Reaktion

Ich hab den Kundendienst am 17.6. kontaktiert da ich Punkte gesammelt hab mich aber der Login ins Paybackkonto nicht möglich ist. Keine Reaktion seitens Payback trotz mehrfacher Ermahnung per Mail

Payback Prämie bestellt, Account gesperrt! So geht man mit den Kunden um!

Hallo, ich nutze regelmäßig Payback und habe über die Zeit ein paar Punkte angespart. Nun erschien in der App ich solle einen Teil meiner Punkte einlösen, da diese sonst verfallen würden. Dies tat ich dann habe mir eine Guthaben Karte für einen Online-Shop bestellt. Heute Mittag kam schließlich die Mail deine Guthaben Karte ist verfügbar, du kannst sie nun einlösen. Ich möchte die Karte nun einlösen, Email und Passwort werden gefordert. Ich gebe alles ein und bekomme die Anzeige mein Account ist nun deaktiviert und meine Karte gesperrt worden. Gedacht naja vielleicht spinnt gerade der Server nochmal versucht, selbes Problem! Anruf beim Kundensupport, ich solle an die Payback Zentrale München eine Kopie in bunt meines Personalausweises schicken, dann würde Ich wieder entsperrt werden. Entschuldigung aber was soll der Mist? Sie sperren mich grundlos, können mir am Telefon keinen Grund nennen oder das Problem nennen! Einfach mal jemanden Sperren das man nicht an seine Prämie kommt, so sieht es aus! Und jetzt Bilder von meinem Ausweis fordern, was sind das für Methoden? Mein Ausweis geht Sie nichts an! Insgesamt nicht zu empfehlen, man wird grundlos gesperrt, wenn man seine Prämie will und dann Bilder meines Ausweises zuverlangen ist ja mal die größte Frechheit!

Payback Punkte wurden gestohlen, auf meine Anfrage legt der Kundenservice direkt auf.

5000 Punkten wurden im Februar von jemand anderen eingelöst, sofort danach hat Payback mein Konto blockiert, das heißt Payback wusste dass da jemand anderes gewesen ist. Als ich um eine Erklärung den Kundenservice bittet, sagt die sehr u höfliche Mitarbeiterin dass sie keine Auskünfte hat, kann mich nicht an Vorgestzen weiterleiten und Rat zur Polizei zu gehen, dann legt Sie unhöflich auf. Ich fördere hiermit eine Entschuldigung und meine Punkte zurück ****** ******

Payback Aktivierte Coupons wurden nicht berücksichtigt

Hallo, Ich habe heute beim Einkauf bei Rewe nur die regulären Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl ich sowohl den 20fach Coupon als auch diverse andere Coupons aktiviert hatte (siehe Beleg). Schreiben Sie mir bitte die fehlenden Payback Punkte zum nächstmöglichen Zeitpunkt gut. Vielen Dank vorab. Beste Grüße ****** ******

37.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 985

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben