Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (985)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Fehlende Punkte

Hallo, habe am 16.04.23 über Payback App bei EMP eine Uhr im Wert von 53, 98 € bestellt. Bis heute habe ich weder meine Extrapunkte noch die Normalenpunkte, ich werde immer um 2 Wochen vertröstet. Letzten Donnerstag bei Payback angerufen und per Mail geschrieben, daß nun schon seit Mitte April geht, wo denn meine Punkte bleiben. Nun wieder soll ich 2 Wochen warten, das ist jetzt das 3. Mal ich warten soll, denn dann sind 6 Wochen um und nix ist passiert. Es wird jetzt angeblich intern geprüft. Seit 4 Wochen, ach und zusätzlich gleich noch mal 2 Wochen, weil den verärgerten Kunden können wir ja warten lassen. Ist doch nicht so schlimm! Das ganze ist dreist und eine Frechheit, so einen Kundenservice kenne ich eigentlich nicht von Payback. Ich bitte um meine fehlenden Punkte. Vielen Dank.

Payback Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt

Meine KarteNr 0037422254 wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt ich wurde 2 Wochen vertröstet heute sind lange 2 Wochen vorbei und nix passiert ich habe mir nix zu Schulden kommen lassen ich bitte um schnellstmögliche Freischaltung meiner Karte Mit freundlichen Grüßen ****** und Steffen ******

Payback Konto ohne (ersichtlichen) Grund gesperrt

Vor 3 Wochen wurde mein Payback-Konto ohne (ersichtlichen) Grund gesperrt. Habe den Hotline angerufen, sie sagten, ich soll dich bitte 14 Tage warten, erst dann können sie das Konto wieder entsperren. Angeblich wurden 4000 Punkte bei einem Rewe-Einkauf eingelöst. Da es weder ich, noch irgendjemand von meiner Familie war, waren Fremde am Werk. Ich soll mein Passwort ändern.. Wie, wenn das Konto gesperrt wurde? Nach 14 Tagen passierte immer noch nichts, also rief ich nochmal an. Habe auch nach den eingelösten Punkten gefragt. Die Dame am Ende der Leitung konnte auf einmal meine Punkte nicht einsehen, auch nicht, ob da was eingelöst wurde oder nicht. Aber ich soll bitte 14 Tage warten… Wollte mit der IT-Abteilung sprechen, geht nicht - sie hätten angeblich keine Nummer. Habe seitdem mehrmals angerufen, werde immer wieder um Geduld gebeten, aber bis heute passierte nichts.

Payback Einlösung Gutschein Apple Gift Card nicht möglich

Nachdem das Feld "Hier Gutschein einlösen" angeklickt wird, erscheint lediglich die Seite mit dem Text "Oh, diese Seite wurde vermutlich von Aliens entführt. 404. Eine Einlösung des Gutscheins für die bestellte Apple Gift Card ist nicht möglich!?

Payback Fehlende Punkte trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht nachgebucht und auch keine Antwort von Payback. Unfassbar

Schon wieder werden mir Punkte, diesmal für einen Einkauf von über 1.500 Euro nicht gutgeschrieben. Das war schon einmal so und inzwischen entsteht der Eindruck von bewusster Unterschlagung. Mehrfach habe ich Payback dazu angeschrieben und auch Eingangsbestätigungen meiner Nachrichten erhalten z.B. am 13.04.2023. Dennoch passiert Nichts. Keine nachträgliche Gutschrift und keinerlei Antwort. Ich habe Screenshots der Punkteaktivierung und andere Nachweise beigefügt, aber Payback stellt sich tot. Keine Ahnung was da los ist, aber ich werde die Verbraucherzentrale über diese Geschäftsgebarden informieren und werde nicht müde werden, mir meine Paybackpunkte für diesen Kauf zu erstreiten! Die Gutschrift von geringfügigen Punkten erfolgt sofort, aber wehe es werden richtig viele Punkte fällig. Da geht dann plötzlich Nichts mehr bei Payback. Ist doch seltsam !?

Payback Punkte nicht gutgeschrieben, der Kundendienst funktioniert nicht

Anstatt 50 Punkte wurden 10 Punkte gutgeschrieben- Ich habe mehrmals versucht, mich wegen nicht gutgeschriebenen Punkte per Kontaktformular bei Payback zu beschweren. Obschon ich das Formular vollständig ausgefüllt hatte, wurde es nicht übersandt. Das Gleiche passierte mehrmals früher.

Payback Lieferando Punkte

Hallo, Ich habe das Problem das ich keine Punkte gutgeschrieben bekomme wenn ich über Lieferando bestelle. Ich werde immer erst auf Safari umgeleitet um dann die App zu öffnen um dann zu bestellen und dann kommen keine Punkte Wie kann man das beheben das ich die Punkte erhalte

Payback Payback Punkte geklaut

Habe eine Email erhalten, dass ich meine Mail-Adresse geändert hätte. Bin sofort auf die App gegangen um zu gucken was da los ist. Ich sah dann wie meine Punkte weck waren, alle bis auf 8 Punkte. Könnte unter meinen Daten dann eine mir völlig fremde Mail Adresse sehen, leider aber keinen Screenshot, da Payback dies blockiert. Da dies heute um kurz nach 20:00 bemerkt wurde, konnte ich den Kundenservice auch nicht mehr erreichen. Mit viel ach und Krach gelang es mir die Mail Adresse wieder zu ändern, allerdings kann ich mein Passwort nicht ändern. Meine schön gesammelten Punkte sind jetzt weck

Payback Konto gehackt

Am 14.04.2023 kam es Abends zur Überraschung - eine Mail von PayPack das meine Mailadresse geändert wurde. Ich bin sofort zur App gegangen und wurde rausgeworfen, konnte mich dann auch nicht mehr einloggen, egal was ich versuchte. Da ich zu viele Versuche mit dem Passwort eingeben gemacht habe, ist mein Konto nun gesperrt, aber trotz allem hat der Hacker wahrscheinlich noch immer Zugriff auf mein Konto, selbst wenn die Sperre vorüber ist. Ich habe bei Payback dann angerufen aber konnten mir nicht weiterhelfen da mein Konto ja gesperrt ist. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll…

Payback Ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit funktioniert der Zugang zu meinem Payback-Konto nicht mehr. Auch von unterschiedlichen Browsern nicht. Nachdem ich meine Zugangsdaten - wie immer eingebe - und den „Einloggen"- Botton betätige erscheint ein Eingabefeld lt. beigefügtem Screenshot. Dann gebe ich die Zugangsdaten nochmals ein und es erscheint wieder dieses Eingabefeld usw. usw..... Ihr CHAPTCHA funktioniert nicht. Es passiert nichts, außer, dass ich meine Zugangsdaten immer und immer wieder eingeben kann. Ich drehte ich also mich im Kreis. Nach vielen Wiederholungen erschien zweimal ein CHAPTCHA. Nach richtiger Beantwortung der Fragen erhielt ich beide Male eine Fehlermeldung laut Foto. Ob mit oder ohne CHAPTCHA, ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto. Deshalb schrieb ihnen bereits am 05.04.2023 eine Mail mit der Bitte das Problem zu beseitigen. Leider habe ich von Ihnen darauf keine Antwort erhalten Ihren telefonischen Support konnte ich nicht erreichen. Ich bitte Sie um Überprüfung und Freigabe meines Zugangs.

35.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 985

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben