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Paycare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paycare zu lösen

27.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

2/10

Paycare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paycare zu lösen

Paycare Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Paycare bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Zahlungsaufforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe schon ein Schreiben bekommen für klarna! Und zahle diesen Betrag mir 50 Euro im Monat schon ab! Wie oft soll ich für klarna bezahlen! So viel ist gar nicht offen! Habe schon so viel bestellt und bezahlt und dann sowas? Ich bin arbeitslos und stark depressiv, kann die Summe nicht auf einmal bezahlen! Anbei sende ich Ihnen die Zahlungen!


Klarna Konto seit 2022 ausgeglichen, nun Mail von Paycare

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.09.23 erhielt ich von Paycare eine Mail in der sich mich zur Zahlung von 654,04 Euro auffordern. In diesem Betrag sind 58,17 Euro Verzugskosten enthalten und 13,20 Euro Schadensersatz. Ich solle am 08.08.23 einen Warenkauf von 580,22 getätigt hat. Um was es sich da handelt und von wem ist nicht angegeben. Alle Zusatzgebühren beziehen sich auf einen angeblichen Zeitraum vom 08.08.23 bis 18.09.23. Mahnungen per Post habe ich nicht erhalten und weiß wie gesagt nicht, um was für einen Kauf es sich handeln soll. Mein entsprechendes Klarna Konto ist seit 2022 komplett ausgeglichen. Das Klarna Konto also auf 00,00. Am 20.09.23 habe ich eine Mail an support-klarna@paycare.de gesendet, widersprochen und um Nachweis gebeten, was ich am 08.08.23 gekauft haben soll? Ich bekam daraufhin auch eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage und dass das Zahlungsziel(war keines angegeben) bis zur Klärung ruht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich wurde in der Mail lediglich mit meinem Vornamen angesprochen. Mein Nachname war nirgends genannt,auch keine Adresse. Habe daraufhin die Mail auch nicht mit meinem vollen Namen unterzeichnet. Scheinbar liegt hier nur mein Vornamen vor und die Mail Adresse. Wie bereits erwähnt ist das darunter geführte Klarna Konto auf 00,00. Vorgangsnummer wird unter vertrauliche Nachrichten angegeben. Ich bitte um entsprechende Prüfung und Klärung. Beste Grüße ******


Keine Reaktion auf Wiederspruch

Es wird bewusst auf Wiederspruche nicht reagiert. Außerdem sind sie nicht für ein Schlichtungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle bereit.


Offene Betrag

Guten Tag Ich habe heute eine nachbekommen wo ich am 20.8.22 irgendwo was bestellt haben soll und der Liefertermin wäre am 7.2.23 gewesen ich habe aber nix bestellt und nix bekommen! 9916717903 ist die Vorgangsnummer Mit freundlichen Grüßen ****** ******


unberechtigte Forderungen

Es werden offene Forderungen inclusive Verzugskosten unter der Registriernummer 8032942760436 vom 30.09.2022 in Höhe von 119,98€ erhoben, die unbegründet sind. Auf eingegangene Mahnungen habe ich per mail mehrfach an Klarna reagiert und eine Quittung der SEPA-Überweisung per Anlage übermittelt. Zusätzliche Bestellungen habe ich nicht getätigt und deshalb weise ich weitere Forderungen entschieden zurück. Für mich ist die Angelegenheit endgültig erledigt.


Habe nichts über klarna gekauft

Bekomme seit geraumer Zeit Mahnungen von Klarna habe Emails geschickt das ich alles über Paypal bezahle und nichts aber auch garnichts über Klarna! Leider keine Reaktion


kaufen

frage was soll meine frau gekauft haben. sie ist Thailänderin und spricht wenig deutsch und schreiben kann meine frau überhaupt nicht. bitte sagen sie mir Firma wo meine frau angeblich was bestellt haben soll. was für Artikel soll meine frau bei DAZN bestellt haben. bitte um Antwort . ****** ****** Ehemann von frau srisuda ******


Unvrschämte, rechtlich nicht haltbare Forderungen

In Stichpunkten: Bei Wayfair Sonnenschirm Marke Garden Living bestellt, fehlerhaftes chines.Billigprodukt geliefert, von Wayfair 20 % Rabatt abgeboten, von mir nicht akzeptiert und Schirm zurückgesandt, Rechnungsbetrag für den Schirm storniert. Zusammen mit Schirmbestellung eine Garantie-Zusatzverischerung bestellt, die mit dem Zurücksenden des Schirm nichtig wurde, da der Versicherungsgrund entfiel, Rechtgrundlage §80 II VVG. Trotz eindeutiger Erklärungen meinerseits kommen laufend Mahnungen und nun sogar ein Forderungsschreiben von Paycare. Dies erfüllt den Tatbestand des Betrugs und der Nötigung und daher werde ich mich mit einer Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft wenden.


Keine Rechnung erhalten.

Ich weiß nicht, was das für eine Rechnung ist und was ich da eingekauft habe .Können Sie mir bitte mitteilen worum es sich da handelt


Unklarheit zu einer Bestellung

Laut Ihrer Email habe ich Ware am 07.07.2022 in Höhe von 663,84€ geliefert bekommen mit der Rg. Nr. 1833585310436 und dem Vorgangsnummer 9916649629. Ich habe keine Ware bekommen und möchte wissen, welche Ware bestellt wurde und wohin diese geliefert wurde.


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Kontaktdaten

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Webseite
https://www.paycare.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paycare beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paycare einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paycare zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paycare einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paycare senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paycare um Stellungnahme.

Wie kann ich Paycare telefonisch erreichen?

Du kannst Paycare telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2133 2463-900

Wie kann ich den Kundenservice von Paycare per E-mail erreichen?

Du kannst Paycare eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@paycare.de

Wie lautet die Adresse von Paycare um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paycare telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paycare bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Paycare verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paycare wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paycare hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.