Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (784)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Lautsprecher ZX-1579-675

Es ist der zweite Lautsprecher den ich bekommen habe und der sagt auch keinen Ton. Er lässt sich auch nicht laden, die Kontrolllampe bleibt rot . geht nur mit Netzteil...........soll aber eine Reichweite von 10 Metern haben. Das zweite mal Mist, oder mache ich einen Fehler? Ich bitte um Rückruf unter der Nummer 030 5661631 Danke

Pearl.de Ich habe eine Bestellung bekommen unter der Kd. Nr. 22063073-3

Diese Kd.Nr. ist nicht meine. Ich habe die Kd. Nr. 3091092-4. Außerdem wurde diese Lieferung auf den Namen von Renate ****** bestellt und auch mit meiner E- Mail Adresse. Diese Bestellung ist nicht von mir und ich bitte um einen Retourenschein. Zum Weiteren wurde die Rechnung bereits mit PayPal bezahlt. Bitte an diese Adresse zurückbuchen. Ich bedanke mich und verbleibe, mit freundlichem Gruß. ****** ******

Pearl.de Weinflaschen LED Lichter

Hallo Ich habe das 3 erSet LED Weinflaschen Lichter bestellt, die ersten funktionierten nich, ich habe von ihnen erneut 3Stück erhalten, wieder funktioniert es nicht. Ich gebe die an Strom, dann leuchten sie tot ca 1 Minute, dann grün, wenn ich sie dann anschalte leuchten sie gar nicht, dann habe ich sie ca 15 h trotz grüner Lampe am Strom gelassen, dann leuchteten sie wieder nicht. Dann habe ich beim Laden sie angeschaltet, haben dann am Strom schön hell geleuchtet, dann abgemacht, na ca 30 Minuten waren die wieder aus. Was kann ich noch versuchen, mir gefällt es eigentlich, wenn es funktionieren würde. So gefallen sie mir nicht. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Pearl.de PORTOSPESEN WURDEN NICHT AUF MEIN KONTO ÜBERWIESEN

Wertes Kundenservice! Ich, ****** ******, Fachoberinspektor bei der Landespolizeidirektion Wien im Ruhestand, habe für die Rechnungs-Nr.: 82335945 v. 18.09.2023 für den Artikel Nr.: PX2488 G-Preis € 9,99 incl. Porto & Verpackung - Kreditkarte - AT G-Preis € 6,95, zusammen € 16,94, mittels Abbuchung über die Kreditkarte bezahlt- siehe im Anhang. Ich habe daher die Gutschrift/Guthaben von zusammen € 13,95 (1x€5,95 von früher + 1x €8,0) NICHT IN ANSPRUCH GENOMMEN! Ich ersuche und wünsche daher mir den Betrag von € 13,95 KEINESFALLS AUF DAS HAUSKONTO ZU BUCHEN SONDERN AUF MEIN KONTO! Herr ****** ****** Viehtriftgasse 14/1/4/33 A-1210 Wien Buggingen, den 10.10.2023 Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice Ihre Kunden-Nr: 5744439-6 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Zahlung zur Rechnung 82335945 per Kreditkarte erfolgt ist. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Tormin PEARL Kundenservice Buggingen, den 06.10.2023 Herr ****** ****** Viehtriftgasse 14/1/4/33 A-1210 Wien Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice Ihre Kunden-Nr: 5744439-6 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anbei erhalten Sie die gewünschte Rechnungskopie als PDF-Datei. Mit freundlichen Grüßen Claudia Von Ahnen PEARL Kundenservice

Pearl.de Inkasso

Am 09.10.2023 erhielt ich ein Schreiben von der System Inkasso GmbH über eine offenen Forderung in Höhe von 607,99 € für eine Rechnung vom 27.03.2023. Ich habe keine Ware bestellt, keine Ware, Rechnung, Mahnungen etc. erhalten! Ich bin kein Kunde Ihrer Firma!

Pearl.de Floppy fehlt seit 14

Ich habe am 14.09.2023 durch Zufall bei Facebook eine Rechnung an mich gesehen obwohl ich mit meiner eMail ******@gmail.com eine Floppy bestellt hatte. Habe sofort(am 14.9.) die Rg-Summe iHv € 22,98 überwiesen. Hatte dabei keine Rg-Nr. gesehen und deshalb auch nicht bei Zahlung angegeben. Seither warte ich vergeblich auf meine Floppy! ****** daam, Glashütter Straße 22, 31167 Bockenem ( ******@gmail.com)

Pearl.de Microinverter

Am 5.8.2023 habe ich mir einen Microinverter bei Pearl gekauft,ein paar Tage vorher ein Solarpanel,ich wollte ein bisschen Strom einsparen.Der Microinverter kam schon Defekt bei mir an. Viele Emails immer andere Sachbearbeiter kein Ergebnis.Am 16.8.2023 ging das Teil Retoure,kam am 29.8.2023 zurück, immer noch keine Funktion ,angeblich des Sachbearbeiters voll funktionfähig wieder jede Menge Emails immer andere Sachbearbeiter,immer das gleiche hohes Arbeitsaufkommen könnte etwas länger dauern. Am 14.9.2023 Ware wieder Retoure wieder viele Emails immer andere Sachbearbeiter dann eine Email der Inverter wurde bearbeitet und ist mit einer neuen Firmware wieder funktionsfähig,die aber laut Hersteller noch nicht verfügbar ist,ich müßte mich gedulden,ich habe daraufhin zurück geschrieben wie lange ich denn noch warten soll,warum bekomme ich kein Austauschgerät,keine Antwort,mittlerweile will ich nur mein Geld zurück,natürlich keine Antwort.Der Sommer ist vorbei und ich habe das Teil immer noch nicht.Ich habe einfach keine Lust mehr auf Pearl ich habe in der letzten Zeit fast 2500,00 Euro ausgegeben,ich werde bei Pearl nichts mehr kaufen.

Pearl.de Expressversand

Ku.-Nr. 13262096-9, Auftragsnummer P-79117409 Bestellung am 02.20.23 Bin sehr verärgert, Expresslieferung sollte in 2 Tagen erfolgen. Das hatte seinen Grund und wurde bezahlt. Ware bis heute nicht da.

Pearl.de Defekte Salz- bzw. Pfeffermühle.

Heute haben wir die Bestellung per Post erhalten leider mußte ich beim Auspacken der Artikel feststellen, dass eine Gewürzmühle bereits im Karton auseinander gegangen war und Stücke aus dem Oberteil des Mahlwerkes ausgebrochen waren. Um Antwort wird gebeten Mit freundlichen Grüßen Fürst-Ernst-Str. 8 b ****** ****** 31675 Bückeburg

Pearl.de Funkarmbanduhr

Die Analoge und Digitale Anzeige stimmen nicht überein. Bitte um Rücksendeschein

76.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 784

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben