habe am 18,03.20 eine powerbook bestellt

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2020
  • #107559
  • 287
Anzeige

leider konnte ich diese nur 2x aufladen, danach lud sie sich nicht mehr auf, also glaub ich diese powerbook ist defekt

Teilen

24-08-2020 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 08:47 Uhr


Wir bedauern sehr, dass die Powerbank nicht mehr funktioniert. Da der Aktionsartikel leider ausverkauft ist, wird Ihnen der Warenwert in Kürze erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.