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Wie verhält sich Peek & Cloppenburg bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bin ein regelmäßiger Kunde und hab in den letzten 2 - 3 Jahren etwa 15 - 20 tausend Euro bei ihnen eingekauft. Hab meiner Frau von guess einen pullover mit steine gekauft die sich jetzt lösen. In Regensburg bei peek und Cloppenburg meinten die Damen meine Frau hätte verwaschen. Wollte umtauschen das nicht möglich sei meinten die Damen . Versuche auf diesem Weg eine Lösung zu finden mit ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Morgen P&C Team, würde gerne die Birkenstock Schuhe nehmen, jedoch stört mich, dass die Naht an beiden Schuhen (Foto von einem) nicht so weich ist, dass ich die Schuhe Barfuß (ein Hausschuh) tragen kann! Auch bei der Weste ist ein kleiner Mangel, der leider nicht fotografisch erkennbar ist. Da ist der Reißverschluss etwas schwer gängig, so dass ich, sollte ich mich für den Behalt entscheiden, nachbessern muss! Was können Sie am Preis machen, damit ich diese beiden Teile nicht zurückgeben müsste? Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung! Mit besten Grüßen ****** ******
Hallo ich nehme das Angebot an die sie mir gemacht haben Preis nach lass an.mit freundlichen Grüßen ****** Yigit
Bestellung aufgegeben, vollständig erhalten, am selben Tag zurückgesendet. Alles richtig verbucht, bis auf ein Top, welches nicht als zurückgesendet markiert wird. Nach unzähligen E-Mails keine Rückerstattung. Es wird jedes Mal versichert, dass die Rückerstattung innerhalb von ein paar Tagen eintrifft. Das Ergebnis: KEINE RÜCKERSTATTUNG! Das Geld wird eingezogen, für retournierte Ware ebenfalls - das Geld ist weg! Jegliche Kontaktaufnahme scheitert! Kauf bei Peek & Cloppenburg? GANZ SICHER NICHT! Kann ich nur abraten! FINGER WEG!
Hallo ich habe die Tasche letztes Jahr 2023 im Juli online gekauft und möchte es reklamieren.Die Tasche ist schwer aufzukriegen da ist die spitze vom Verschluss abgefallen.daher möchte ich um Ihre Hilfe wie man das löst eine neue Tasche oder eine Verschluss zu schickt.mit freundlichen Grüßen ****** Yigit
Am 3.11.23 habe ich mir im Peek&Cloppenburg Shop in Stuttgart eine schwarze G-Star Raw Jacke gekauft. Bereits am Anfang lief der Reisverschluss etwas schwer, hatte mich aber nicht weiter gestört, da er grundsätzlich funktioniert hat. Leider ist der Reisverschluss nun defekt und funktioniert nicht mehr. Er ist unterbrochen wie man im Bild unschwer erkennen kann. Nach 3 Monaten darf dies nicht passieren bei einer hochwertigen Jacke! Da mir die Jacke gut passt und auch gefällt bitte ich um entsprechenden Ersatz oder Rückerstattung des Geldes.
Habe im Internet eine Seite von Peek &Cloppenburg entdeckt, wo Jacken und andere Kleidungsstücke extrem reduziert waren! Habe natürlich blödsinniger Weise bestellt für 120 Euro und habe mich sehr auf die Sachen gefreut! Die Bestellung war am 06.01.24. Bei der Zahlung war Paypal oder Kreditkarte! Habe mit Kreditkarte bezahlt! Leider kam die Ware nie bei mir an, obwohl ich am 08.01.24 schon eine Versandt-E-Mail erhalten habe. Gestern kam die Kreditkartenabrechnung bei mir an und natürlich sind 120 Euro belastet und zusätzlich 1,20 Euro Auslandsentgelt! Habe auch schon vergangenes Wochenende Kontakt mit Peek & Cloppenburg aufgenommen und die haben mir mitgeteilt, dass es eine Fakebestellung ist! Bin richtig wütend....! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 26.10.2023 habe ich zwei Lederjacken in Ihrem Hause bestellt. Davon habe ich eine zurückgeschickt und die andere bezahlt (am 10.11.2023) Leider an Ihre alte Bankverbindung. Ich bekam eine Mahnung und u.a. eine 'E-Mail von Frau Grüsges, dass ich die Zahlung nochmals vornnehmen sollte und das mir der zuvor überwiesene Betrag zurückerstattet wird. Am 7.12.2023 habe ich nochmals den Betrag überwiesen + 2,50 Mahnkosten. Leider ist mir bis heute der Betrag nicht erstattet worden.
Es geht um Tommy Hilfiger Boots, die nach fast 2 Jahren Verletzungen an der Achillessehne verursachen. Es entstanden nach einer Tragezeit von ca. 5 Minuten blutige Wunden, die nach 2 Wochen erst verheilt sind. Daraufhin wurde Peek & Cloppenburg kontaktiert und es wurde eine Reklamation eingeleitet. Nach ca. 2 Wochen lag das Paket wieder vor meiner Haustür: die Reklamation wurde ohne Begründung abgelehnt. Daraufhin wurde Peek & Cloppenburg nochmal kontaktiert, ich könnte nun die Boots zurückschicken. Nach weiteren 2 Wochen wurde mir gesagt, dass sich die Boots wieder auf dem Rückweg zu mir befinden, da aufgrund neuer Richtlinien von Peek & Cloppenburg der Kunde nun nachweisen muss, dass der Schaden beim Kauf bereits vorlag. Nun läuft die Reklamationsfrist von 2 Jahren die nächsten 2 Wochen aus und es wird von Peek & Cloppenburg nichts unternommen. So einn unhöflichen und abweisenden Support habe ich noch nie erlebt! Ich rate jedem davon an, dort etwas einzukaufen! Man telefoniert über 10x, damit etwas unternommen wird, aber man wird entweder vertröstet oder gleich ignoriert. NIE BEI WIEDER PEEK & CLOPPENBURG EINKAUFEN!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Weihnachten ein Kashmir und eine Mütze in ihrem Geschäft gekauft. Leider musste ich die Mütze nach Weihnachten wieder zurückbringen, da sie nicht gefiel. Ich bin also zwischen Weihnachten und Neujahr ins Elbe Einkaufszentrum gefahren und bin oben an die Kasse doch leider funktionierte die Kasse mit Kartenzahlung nicht. Daraufhin musste ich unverrichteter Dinge wieder abfahren. Jetzt war ich heute zum zweiten Mal dort. Bin wieder oben an die Kasse bei van Cleef. Dann sagte mir ein älterer Herr, er könne das nicht tauschen. Ich möchte damit an die untere Kasse also wenn ich nach unten, dort war eine unfreundliche ältere Kassiererin mit der Einarbeitung einer neuen Kassieren beschäftigt und sagte im unfreundlichen Ton die Kasse hat noch nicht geöffnet es dauert noch. Dann endlich kam sie, leider war das Etikett ab von der Mütze, nun schickte sie mich wieder in den ersten Stock, damit eine Verkäuferin dies wieder an die Mütze brachte. Ich bin dann in den ersten Stock gefahren und habe mir dort eine Verkäuferin gesucht, die war sehr nett und ich erzählte ihr meinen Ärger. Sie konnte mich verstehen und riet mir mich zu beschweren, da dies auch unten hätte gemacht werden können. Danach musste ich wieder an die Kasse um den Betrag zurück zu buchen. Ich bin über so ein Verhalten doch sehr erschüttert, ich bin jahrelanger Kunde bei P&C und auch deshalb weil es eine gute Beratung gibt. Ich bin der Meinung, dass so ein Unternehmen bei der Einstellung der Personen doch darauf achtet, wie sie mit Kunden umgehen. Ich war bis jetzt auch bereit, für die Ware mehr Geld auszugeben doch nicht wenn P&C solche Mitarbeiter beschäftigt. Ich bin wirklich sehr erschüttert über das Verhalten. Mit freundlichen Grüßen B. ******
Kontaktdaten
Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
Deutschland
Webseite
https://www.peek-cloppenburg.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Peek & Cloppenburg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Peek & Cloppenburg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Peek & Cloppenburg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peek & Cloppenburg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Peek & Cloppenburg um Stellungnahme.
Du kannst Peek & Cloppenburg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211-95439236
Du kannst Peek & Cloppenburg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@peek-cloppenburg.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Peek & Cloppenburg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 266 öffentliche Beschwerden über Peek & Cloppenburg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Peek & Cloppenburg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 13.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Peek & Cloppenburg hilfreich sein.
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