Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Reklamation eines Pullover

Ich habe im Oktober einen Pullover (Bestell-Nr. 833700zm) bestellt und auch bekommen. Leider war er nach der ersten Wäsche vollkommen verfilzt. Er ist so eingegange, dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Ich habe ihn nach den Angaben auf dem Etikett bei 30 Grad gewaschen. Was mache ich jetzt mit dem "Mini-Pullover"? Ich bin schon sehr lange bei Ihnen Kunde und war bis jetzt auch immer zufrieden. Nur diesmal nicht. Für eine Antwort von Ihnen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn defekter DHL CODE

Leider kann ich für meine Rücksendung nicht über DHL aufgeben, da der Rücksendecode defekt ist. Was kann ich tun? Senden Sie mir einen neuen per Mail?

Peter Hahn Warte seit fast 3 Monaten auf Rückerstattung meines Geldes.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.07.2023 habe ich meine Sandalen in Höhe von 165,90 Euro bezahlt. Nach dem 2. Mal tragen ist ein Stein abgefallen. Ich habe sie Mitte August zurück gesendet. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung in Höhe von 165,90 EUR. Ich bitte um Klärung! Kundennummer 99974151 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation Twinset

Ich habe im Frühjahr 2023 bei Ihnen ein Twinset, d.h. langarm Pulli mit passender Kapuzenjacke in apfelgrün , gekauft. Nach 2x ligen Waschen ist das Material totel krumpelig besonders an den Rändern. Es ist absolut nicht mehr tragbar. Wohin kann ich Ihnen das Ensemble schicken

Peter Hahn Bluse von Eterna

O.g. Bluse wurde wenige Male getragen, schonend im Wäschenetz gewaschen und tropfnass auf Bügel gehängt zum Trocknen, trotz allem bildeten sich viele kleine Knötchen, die Bluse sieht sehr unschön aus, ich bin sehr enttäuscht von Preis und Leistung, fr. Grüße A.******

Peter Hahn Rückerstattung des Geldes

Am 27.07.2023 Rechnung für Sandalen überwiesen. Mitte August zurück gesendet, da nach 2 maligen tragen die Sandale kaputt war. Seit September schreibe ich Mails oder rufe an um meine Rückerstattung in Höhe von 165,90 Euro zu erhalten. Bis heute 24.10.2023 ist noch kein Geld eingegangen. Kundennummer 99974151 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Offene Naht am Jackenkragen des Twinset

Ich habe nach 3 oder 4 maligem Waschen die offene Naht an der Jacke meines Twinsets festgestellt. Das Bündchen am Kragen löst sich in der Nähe des Etikettes. Das Twinset ist erst ca. 7 Monate alt und entsprechend wenig getragen.

Peter Hahn Jeans von Goldstück

Vor einigen Wochen habe ich über Sie eine Jeans von Goldstück bestellt. Sie hat gepasst und ich habe mich gefreut. Diese Freude war nicht von langer Dauer: Länger als einen Tag konnte ich die Hose nicht tragen, weil sie vollkommen ihre Form verlor. Was tun: ich habe sie halt gewaschen bei 30 Grad und nur kurz geschleudert, dass sie wieder etwas ihre Passform erhalten sollte. Dem war leider nicht so und mittlerweile werde ich sie nach einem halben Tag wieder in die Wäsche. Bei einer Jeans macht das eigentlich keinen Sinn. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich nach der kurzen Zeit die Passform betrachte. Man hat das Gefühl, sie wird immer weiter. Was ich jetzt noch tun werde, ist, sie bei 60 Grad ! zu waschen. Kaputt machen kann ich nix mehr, wenn das nicht funktioniert, fliegt sie in den Mülleimer. Für eine Jeans in dieser Preisklasse nicht sehr erfreulich.

Peter Hahn R über nicht zugestellte Wareechnung

Ich wende mich im Auftrag meiner Schwester - Kd.39423884 - an Sie, da meine Schwester einen behinderten Mann zu Hause pflegt und sie nicht immer die Zeit hat, sich mit diesem Problem auseinandersetzen kann. Am 27.07. 2023 (10.45h) wurde mir bestätigt, es sei alles erledigt. Nein! - bis heute wird sie gemahnt wegen einer angeblichen nicht bezahlten Rechnung über einen Artikel - Strickjacke 80154734 - die sie nie erhalten hat. Und schon wieder bekommt sie eine Aufstellung über ihr Kundenkonto. Telefonisch geht es nicht - deshalb mein Schreiben. Es ist absolut zum... Noch vor längerer Zeit, als man sich an eine persönliche Beraterin wenden konnte, gab es solche Probleme nicht. Meine Schwester sowie ich hoffen, dass nun endlich dieses schwelende Problem gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Kd-Nr. 39873073)

Peter Hahn Einspruch gegen Ihre letzte Zahlungserinnerung Kunden Nr. 99978845 EILT Re Nr.001272946

Ich habe meine "Geschichte" schon mehrfach per E-MAIL und per Telefon kundgegeben, siehe letzte E-Mail von mir von gerade eben an servic@peterhahn.de Ich habe schriftlich und per E-Mail Einspruch gegen die Zahlungserinnerung eingelegt, da ich das Kleid bereits am 25.08. an Sie zurückgeschickt habe. Das Kleid ist auch bei Ihnen angekommen. Die Belege habe ich eben nochmal an Service... geschickt. Bei zahlreichen Anrufen wird mir immer beteuert, man kuemmere sich um die Angelegenheit, nichts passiert. Sie haben mir eine Frist bis zum 23.10. gesetzt. Bitte klaeren Sie die Angelegenheit umgehend, ansonsten wende ich mich an die Verbraucherzentrale. Hier nochmal die DHL Nr. 401669226281. Hochachtungsvoll ****** ******

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben