Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Bitte keine Werbung mehr

Mein Mann und ich gehen auf die 90 Jahre zu und benötigen keine zusätzliche Bekleidung mehr. Es wäre schade wenn Ihre Kataloge ungenutzt im Papiercontainer landen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ute ****** .

Peter Hahn Bestellung am 21.10.23 ... viele emails und viele anrufe... KEINE REAKTION

ich habe 2 gutscheine über je 50 Euro bei einer Veranstaltung erhalten. Diese ließen sich online nicht einlösen. auch im telefonat am 20.10.23 konnte ich die Gutscheine nicht einlösen, mir wurde geraten die bestellung und gutscheineinlösung per email vorzunehmen. Dies tat ich am 21.10.23. Auch nach mehreren Telefonaten und Emails habe ich bis heute weder eine rückmeldung noch die Ware erhalten. Telefonisch wird mir immer nur mitgeteilt, dass man die angelegenheit weiterleitet. Aber leider passiert nichts. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht.

Peter Hahn Zusätzliche Mehrwertberechnung zum einkaufpreis

Habe heute im outlet in Metzingen 3 Teile gekauft. Habe die Rechnung nicht gleich geprüft. Habe daheim nachgeschaut und festgestellt dass am Ende der Rechnung 19% zusätzlich berechnet. Dies ist nirgends ausgewiesen und daher m.Meinung nicht zulässig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation eines strickkleides

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich meine schwarzes Strickkleid von der vorletzten Bestellung reklamieren. Leider sehe ich bei meiner übersicht keine Artikelnummer. Das Kleid hat am Ärmel 3 Knöpfe und der Preis lag bei 90€. Mit dem Kleid bin ich unzufrieden da es sich nach der ersten Wäsche um 3 Größen verkleinert hat und an der kompletten Seite sich Fussel gebildet haben. Als Nachweis hab ich ein paar Bilder. Ich bitte Sie um die Bearbeitung. Sie dürfen sich bei mir unter der Telefonnummer +49 1733984483 melden MFG ******

Peter Hahn Mehr Nachhaltigkeit, weniger Papiermüll

Liebes Peter Hahn - Team, seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Ihnen. Während ich mich anfangs noch über die Zusendung Ihrer Kataloge und Broschüren freute, ist die Freude längst in Verärgerung umgeschlagen. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass ich mehrfach im Monat Kataloge und Broschüren von Ihnen per Post erhalte. Dies ist eine unsägliche Verschwendung von Ressourcen (Papier, Druck, Zustellung, Entsorgung und vieles mehr), die ich nicht mehr unterstützen möchte, zumal in Ihren Katalogen seit Jahren für dieselben Produkte geworben wird. Bitte streichen Sie mich aus Ihrem Kunden-Register und senden Sie mir gar nichts mehr zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn cashmere Hose

Leider ist die Naht hinten aufgegangen und ein Loch von 20mm x 15 mm entstanden. Bitte ersetzen sie mir diese Hose, möglichst in der gleichen Farbe. Bedingt durch die Sommerzeit habe ich die Hose erst jetzt getragen. Über eine positive Antwort bedanke ich mich. Ihre treue Kundin ****** ****** Kundennummer 30617112

Peter Hahn Mehrwertsteuer doppelt berechnet

Wie kann es sein, dass eine Rechnung nochmals komplett mit Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag erstellt wird. Die Waren haben bereits eine 19 Prozent MwSt. So eine Rechnung erhielt ich noch von keinem Versandhandel. Das ist ja eine Verschleierung der Preise im Katalog!

Peter Hahn Unfreundliche Mitarbeiterin

Guten Tag, habe gerade (06.11., 9.00h) versucht, telefonisch eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben und wurde von einer Ihrer Mitarbeiter in einem äußert rüden Ton angegangen, weil ich meine Kundennummer nicht parat hatte. Im „Befehlston“ wurden dann meine Daten abgefragt. Ich habe Sie dann irgendwann auf Ihre Unfreundlichkeit angesprochen, woraufhin sie einfach auflegte. Weitere Versuche meinerseits bei Ihnen telefonisch „durchzukommen“, scheiterten. Ich wünsche mir, dass Sie die Möglichkeit, Kundengespräche zur Evaluation aufzunehmen , auch anbieten. So sieht Kundenorientierung (und ich war bisher eine gute Kundin) jedenfalls nicht aus. Beste Grüße Claudia ******

Peter Hahn Pullover völlig aus der Form

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss einen in ihrem Unternehmen gekauften Pullover reklamieren! Ich habe den Pullover von Hand gewaschen und in Form gezogen, trotzdem ist er nicht mehr tragbar und völlig aus der Form ..... es ist ein SACK geworden! Es handelt sich um einen 100% Baumwolle, wenn es die Artikelnr. ist, dann lautet sie: 1.096.296 Der Pullover wurde zweimal gewaschen! Ich bin enttäuscht und richtig sauer! ! Mehr Infos kann ich ihnen leider nicht geben. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation Pullover

Ich habe im Oktober einen Pullover (Bestll-Nr. 833650zm) bei ihnen bestellt und bekommen. Leider ist er nach der ersten Wäsche vollkommen verfilzt, so dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Ich habe ihn bei 30 Grad gewaschen (wie auf dem Etikett ausgewiesen). Was mache ich jetzt mit dem Minipullovcer? An sie zurückschicken u. evtl einen neuen Pullover bekommen? Ein Bescheid von Ihnen würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben