Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Mahnschreiben, obwohl alles Retour ging

Es geht um die Kundennummer 925... Beleg: MS-326...! Ich habe im September’23 eine Zahlungserinnerung erhalten ! Ich habe mich sofort telefonisch bei PH gemeldet, das ich alles Retour gesendet hatte. Man wollte mein Konto prüfen, da es bei ihnen eine Systemumstellung gab und sich bei mir melden. Es passierte leider nichts. Am 26.9.23 schrieb ich eine e Mail, schilderte schriftlich noch einmal das Problem. Am 17.10.23 bekam ich dann eine Antwort-nämlich das meine Mail im SPAM Ordner gelandet wäre und mein Anliegen in der Zwischenzeit bestimmt erledigt wäre, ansonsten sollte ich mich nochmal melden. Darauf antwortete ich, das es nicht erledigt ist und bat um Rückmeldung bzw Kontoprüfung, da ja schon die nächste Zahlungserinnerung kam. Nach 4 Wochen, ohne Rückmeldung von PH, habe ich nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, mein Fall liegt bei den Kollegen auf den Tisch und es würde sich bald jemand melden. Bis Mitte Dez.'23 kam aber nichts. Heute bekam ich dafür wieder ein „Letztes Mahnschreiben“! Wieder rief ich beim Kundenservice an, wieder heißt es nur, man gebe es weiter in die Buchhaltung! Ich bin wirklich wütend, wie mit einem umgegangen wird. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Keiner fühlt sich zuständig und die Mahngebühren steigen, obwohl man schon nach der 1. Zahlungserinnerung am Telefon zu mir sagte, das ich keine Zahlungserinnerung mehr bekommen würde, bis das Problem geklärt wäre. Kurz vor Weihnachten'23 endlich ein Brief mit meinen Kontobuchungen, die ich gleich prüfte. Die Rechnung RE00131... Shirt 3/4 Arm ging Retour mit ihrem Retourenetikett. DHL Belege wurden per Mail am 23.12.23 zugesendet. Mahnung zur Rechnung 05.07.23 / RE000904...: Es wurde 0,01 € berechnet, obwohl alles Retour ging!? In der letzten Zahlungserinnerung stehen noch zwei Beträge von 1,74€, die jedoch nur eine Rechnung ( RE001689...) betreffen. Warum verstehe ich auch nicht. Auch der Artikel ging Retour, Belege DHL wurden zugesandt. Ich bat in der Mail um Rückruf, aber bis heute, 11.1.24 wieder nichts. Ich habe alles Retour gesendet, alle Belege als Beweis gesendet und keiner fühlt sich zuständig! Kein Rückruf-vom Kundencenter immer wieder vertröstet, es gibt keine Möglichkeit mit jemanden in der Buchhaltung verbunden zu werden...

Peter Hahn Pullover eingegangen+verfilzt

Hallo, meine kdnr.65503047 - Pullover wurde im Dezember 2023 geliefert und am 27.12.23 bezahlt - heute am 9.1.24 zum ersten mal gewaschen mit einer Waschmaschine von Bauknecht mit dem Feinwäscheproramm 30 Grad - das Ergebnis er ist noch halb so groß und vollkommen zusammengeklebt bzw. verfilzt - in der selben Trommel war auch ein Pullover Wolle mit Kaschmir von Peter Hahn und der ist tip Top - jeder Pullover im eigenen Netz Ich möchte bitte mein Geld zurück. Mit freundlichem Gruß R. ******

Peter Hahn Farbveränderung an schwarzer Jeans 65929275

Schwarze Jeans zeigt nach der 1. Wäsche graue Streifen Bitte um schnelle Klärung !

Peter Hahn Keine Informationen

Habe im November ca. 15. Eine Bestellung aufgeben, habe bis heute keine Info über Lieferung oder Verzögerung oder nicht mehr lieferbar. Ich finde das unmöglich!bin sehr verärgert ... Bin langjährige Kundin. Das ist keine Art und Weise.gez. ****** ******

Peter Hahn Rückzahlung

Peter Hahn hat mir Teile in Rechnung gestellt, die ich nie erhalten habe. Nach diversen anrufen und Mails von mir, konnte ich die Sache endlich klären. Jetzt warte ich bereits seit Wochen auf die Rückzahlung. Telefonisch erreicht man nur die Hotline, die keinerlei Handhabe hat. Auf die Mail bekomme ich nur die vorgefertigte Antwort, dass man mich nicht vergessen hat und ich noch etwas Geduld haben soll.

Peter Hahn Reklamation

Der am 12. 11. gekaufte Pullover hat etwa in Brusthöhe einen Maschenfehler, der gravierend ist,(markiert) ich wurde daraufhin angesprochen. Ich bitte um Klärung,und bedanke mich im voraus, und ich hätte gerne eine Rücksendeetikett für den Pullover. Herzliche Grüße,stressfreie Weihnachtszeit! ****** ****** Rundhals-Pullover Grau/Offwhite/Melange, Größe 44 Material 1: 100% Schurwolle Best.-Nr.: 80100888 Details zu Ihrer Bestellung: Bestelldatum: 12.11.2023 Kundennummer: 25155623 Auftragsnummer: AU-PHDE03945819 Rechnungsnummer: RE002516009 Zahlungsart: Kauf auf Rechnung

Peter Hahn Keine Rückerstattung

PHDE02575545 Bestellungsnummer Guten Tag , ich habe bisher keine Rückerstattung zur o.g. Bestellung erhalten . Ich bitte daher um Klärung der Sache. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn keine Retourengutschrift

Über Jahre hinweg war ich eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn, bis zur letzten Bestellung. Ein Teil der Ware wurde von mir behalten und gleich bezahlt, andere Artikel zurückgesendet. Über die zurückgesendeten Artikel habe ich eine Mahnung erhalten, darauf hin habe ich mit der Firma Peter Hahn Kontakt aufgenommen, die zurückgesendeten Artikel abgeglichen und darum gebeten man möge mir Rückmeldung geben, ob die Retoure nun aufgetaucht ist. Dann kam die 2. Mahnung, auch hier habe ich mehrfach telefonisch nachgehakt, ob die Retoure nun da ist oder nicht. Die Damen am Telefon haben mir jeweils zugesichert, dass dies nun mit Priorität in der Buchhaltung bearbeitet wird, mit der Folge, dass die 3. Mahnung kam, mit der Androhung von gerichtlichen Schritten. Wieder habe ich mehrfach telefonisch versucht hier jemanden zu erreichen, der auch für die Retouren verantwortlich ist. Hier bekam ich immer wieder die Auskunft: "man könne mich hier nicht verbinden, es wird aber an die zuständige Stelle weitergeleitet und man melde sich bei mir." Um weiteren unangenehmen Briefverkehr zu vermeiden, habe ich mittlerweile den Betrag der Retoure unter Vorbehalt überwiesen, und nochmals bei der Firma Peter Hahn angerufen, auch hier wurde ich wieder vertröstet. Nach nunmehr 2 Monaten Procedere kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass hier noch meine Retoure auftaucht oder sich hier tatsächlich jemand ernsthaft darum kümmert, dass ich mein Geld wieder bekommen werde.

Peter Hahn Retoure

Am 14.11.2023 hatte ich Ihnen eine Hose zurück geschickt mit der Sendungsnr. 823675657357.. Diese Hose wurde von mir gekauft mit Rechnung vom 21.09.2023 und bezahlt am 27.09.2023 in einer Gesamtsumme von € 601,65. Nun habe ich Ihnen diese Hose- da von meinem nicht tragbar - am 14.11.2023 zurück geschickt mit einem Begleitschrieben hierzu. Ich habe von Ihnen bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe sehr gerne und auch sehr viel bestellt, jedoch bin ich von dieser Art etwas überrascht. ich hätte gerne von Ihnen eine Antwort. MfG ****** ******. Meine Kunden Nr. lautet: 47962915

Peter Hahn Mahnung an Kundennummer:34040246

Heute bekam ich eine Mahnung bezüglich einer ausgeblieben Mahnung meiner Teilzahlung. Das ist nicht korrekt. Ich habe im Oktober eine Teilzahlung über 100€ geleistet Mit freundlichen Grüßen M.******

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben