Unproffesionelles Verhalten bei Rückgabe

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79635
  • 823
Anzeige

Heute wollte ich einen Gartenstuhl zurückgeben. Er war stark beschädigt. Man sagte mir das hätte ich mir vor dem Kauf überlegen sollen. Der Stuhl war etwas billiger wegen Gebrauchsspuren. Ich finde das keine Art mit einem Kunden umzugehen. Ich arbeite seit 23 Jahren bei dem Unternehmen dm. So mit einem Kunden zu reden würde ich nie tun. Es gibt in der Nähe von der Hagenauerstrasse noch zwei Baumärkte in denen ich auch meinen Gartenbedarf kaufen kann SCHADE

Teilen

02-07-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 05:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ear ok

2
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.