Hast du ein Problem mit
Pflanzen Kölle?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Pflanzen Kölle - Gutschein einlösen online

Behoben
375780
113
02 Mai 2022
Anzeige

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte jetzt Pflanzen online kaufen die in der Filiale nicht verfügbar sind. Es wurde angezeigt Gutschein wurde nicht gefunden bzw ist abgelaufen ! Daraufhin teilte mir die Filiale Borgsdorf mit zu der Zeit des Gutscheinkaufs am 19.12.2021 gab es einen Systemfehler und ich möchte mich an den Kundendienst wenden ! Dort wurde mir mitgeteilt Gutscheine könnten online nicht eingelöst werden ? Warum wird dann online nach Gutschein gefragt? Sollte es so sein wäre es wünschenswert wenn dies auf dem Gutschein vermerkt wäre . In vielen anderen Unternehmen gibt es diese Probleme nicht ! Da ich stark gehbehindert bin ist es mir desertieren nur mit Unterstützung möglich die Filiale aufzusuchen und genau darum erhielt ich den Gutschein und weil ich die Auswahl online treffe und es zudem Pflanzen betrifft die nicht in der Filiale erhältlich sind.
Mit frdl Gruß
Ilona ******


04 Mai 2022

Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben, bedanken uns jedoch gleichzeitig bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufs-Erlebnis mitzuteilen. Die Zufriedenheit und Aufklärung unserer Kunden, auch unter dieser Plattform „Reklamation 24“ liegt uns sehr am Herzen.

Erlauben Sie uns zunächst den Hinweis, dass der Käufer offensichtlich beim wohlgemeinten Erwerb des Gutscheins versehentlich übersehen hat, dass eine Einlösung des Gutscheins in unserem Onlineshop derzeit noch nicht möglich ist. Die Gutscheine können lediglich direkt in einer unserer Filialen eingelöst werden. Hier weisen wir auch auf unserer Webseite explizit darauf hin.

https://www.pflanzen-koelle.de/geschenkideen/gutscheine/

Unsere IT- Spezialisten arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, dass wir diesen Service in absehbarer Zeit anbieten können. Unsere Gutscheine können aber in allen stationären Filiale eingelöst werden und haben eine unbegrenzte Gültigkeit. Sie können auch für kleinere Wünsche stückweise eingelöst werden. Gerne können Sie Ihren Gutschein auch an eine Person weiterverschenken die in der Nähe einer unserer Filialen wohnt.

Ihre Frage, weshalb in unserem Onlineshop die Möglichkeit besteht, einen Gutschein einzugeben, lässt sich leicht beantworten. Wir bieten regelmäßig Online-Kampagnen an, mit denen Sie einen Artikel zu einem reduzierten Preis mittels eines Rabattcodes erwerben können. Das Feld „Gutschein“ dient zur Eingabe des Rabattcodes, welches den Kaufpreis um den angebotenen Rabatt reduziert.

Wir sind sicher somit zur Aufklärung beigetragen zu haben und sind bei weiteren Fragen selbstverständlich sehr gerne auch direkt für Sie da.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 h unter 07131/1595-111 oder per E-Mail unter shop@pflanzen-koelle.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle

Telefon: +49 (0) 7131 1595 111
E-Mail: shop@pflanzen-koelle.de

Besuchen Sie uns online unter www.pflanzen-koelle.de
oder auf Facebook https://www.facebook.com/pflanzenkoelle
Sitz der Gesellschaft: Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRA 103365; Ust.-ID-Nr. DE145807170
Persönlich haftende Gesellschafter:
Pflanzen-Kölle Gartencenter Beteiligungs-GmbH, Sitz: Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRB 104299
Geschäftsführer: Hans-Jörg Greimel, Klaus Kölle, Christian Jurisch, Michael Wittmann

19 Mai 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ist bisher der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte unfreundlich und einer schickte mich zum andern und letztendlich wurde mir geraten den Gutschein weiter zu verschenken da ich ihn nicht einlösen konnte. ! Uns sind sie als Kunden los und ich werde mit meiner Meinung nicht hinter den Berg halten! Aber ein großes Lob an Ihre Einrichtung

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.