Reklamation Gartenstuhl

  • Behoben
  • 13 Mär 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor einem Jahr haben wir bei Ihnen Gartenstühle gekauft. An einem Stuhl ist der Dämpfer undicht und verliert Öl. Da dies während see Garantiezeit ist, bitten wir um Rückmeldung, wie der Schaden zu beheben ist.

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13-03-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an unserem Unternehmen.

Ihre diversen Anschreiben über diese Plattform und unsere Shopadresse sind bei uns eingegangen und bereits in Bearbeitung.
Bitte erlauben Sie uns die Bemerkung dass Anfragen und Reklamationen die direkt über uns gestellt werden effizienter bearbeitet werden können und somit Doppelbearbeitung vermieden wird.

Sie haben bereits einen Zwischenbescheid erhalten und bekommen kurzfristig eine Lösung Ihres Anliegens von uns.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle

Besuchen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/pflanzenkoelle
Sitz der Gesellschaft: Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRA 103365; Ust.-ID-Nr. DE145807170
Persönlich haftende Gesellschafter:
Pflanzen-Kölle Gartencenter Beteiligungs-GmbH, Sitz: Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRB 104299
Geschäftsführer: Hans-Jörg Greimel, Klaus Kölle, Christian Jurisch, Michael Wittmann

Bitte denken Sie an die Umwelt bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 07:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell behoben

3
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

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